People Are Strange Cover

Stefan Jenniches
Stefan Jenniches
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.23
Registriert
02.12.12
Beiträge
525
Kekse
1.942
Hallo, auf der Reise an der Küste von Italien, wurden wir eingeladen bei Valentina zu übernachten. Valentina und ich haben die Chance genutzt ein Cover aufzunehmen. Was haltet ihr davon? Freuen uns über Feedback und Kritik!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr gute Titelwahl incl. Hintergrund :great:
Gesang und Gitarre :great:
Überhaupt die ganze Geschichte, auf Reisen zu sein und unterwegs Musik mit Leuten zu machen die man trifft, ist faszinierend.
Auf den ersten Blick dachte ich du hast einen riesigen Verstärker hinter dir stehen. Aber braucht's ja gar nicht :cool:

Gute Reise
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben