Per la Gloria D'Adorarvi

drowo
drowo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
02.01.16
Beiträge
2.386
Kekse
8.975
Ort
Alpenrand
Und die nächste Hörprobe auf meinem Weg zum klassischen Gesang.
https://soundcloud.com/user-590914163/perlagloriadadorarvi-fdur

Mit dieser Arie habe ich im November mit dem klassischen Gesang begonnen, aber die Aufnahmen stammt natürlich von heute. Das Klavier im Playback ist von Ddur nach Fdur geshiftet worden, daher klingt es etwas hohl. Pavarotti sang das in der Regel in G-dur, in F Dur hab ich es von Jose Carreras gehört (bei YouTube ... wo sonst). Ich kommen zwar locker bis zum g', kann aber überhalb von f' den klassischen Ansatz noch nicht halten. Gleich vorne weg: ich kann kein Italienisch ;-)

Feedback aller Art willkommen :)

LG,

Robert
 
Eigenschaft
 
:great:
Klingt prima!
 
@Silvieann: Danke! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben