Per USB über Cubase SX aufnehmen

von Fiebertraum, 01.05.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fiebertraum

    Fiebertraum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    12.06.14
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.05.07   #1
    Moinsen,
    hab mir vor kurzem eine Cubase-Version eines Freundes installiert [...], da ich für meine Band ein paar Kleinigkeiten aufnehmen wollte. Die Drums programmieren ging auch schon ganz gut, jetzt will ich Gitarre aufnehmen und weiß leider nicht wie. Ich habe eine FX-Board mit USB-Anschluss, aber finde partout nicht heraus wie ich Cubase erklären kann von wo er aufnehmen soll.... kann mir jemand helfen?
     
  2. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 01.05.07   #2
    Frag doch mal das Handbuch oder deinen Freund, von dem du Cubase "ausgeliehen" hast...
     
  3. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 01.05.07   #3
    Joh. Wenn man es ganz genau nimmt, ist das nicht rechtens was ihr da macht.

    ...und das Forum ist kein rechtsfreier Raum !
     
  4. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 04.05.07   #4
    Sorry Kollege, aber es sollte doch klar sein, dass so eine Frage nicht supportet wird! -> Closed!
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping