Percussion Workshop gesucht

I
Icey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.11
Registriert
11.12.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo ihr,

ich würde gerne nächstes Jahr einen Percussion Workshop machen (einmalig, also z.B. ein Abend oder sowas), bei dem ich möglichst viele verschiedene Percussioninstrumete ausprobieren kann und ein paar Grundfertigkeiten lerne.

Ich freue mich auf antworten;)
 
Eigenschaft
 
:mad:ich muß hier nicht antworten oder????
goooooogllllleeee
 
z.B. Groovegarage.de

Am 22. Januar kommt Axel Schüler, Workshopbeschreibung ist auf der Seite schon zu finden,

Am 12. März ist Hakim Ludin dort, Termin wird die Tage online gestellt, Thema ist Percussionsetup in der Band

und am 5. Juni steht Conny Sommer mit einem Rock und Pop Cajon Workshop auf dem Plan,
wird auch dieser Tage online gestellt.

Grüße Peter
 
Die sind alle drei cool :)
 
Danke schön :)
 
Danke, die Groovegarage klingt richtig toll:)
 
Nochmal danke :)
 
Hallo ihr,

ich würde gerne nächstes Jahr einen Percussion Workshop machen (einmalig, also z.B. ein Abend oder sowas), bei dem ich möglichst viele verschiedene Percussioninstrumete ausprobieren kann und ein paar Grundfertigkeiten lerne.

Ich freue mich auf antworten;)

Hi,
schon was gefunden oder noch Bedarf. Hätte vielleicht noch den ein oder anderen Tipp.

Gruß Stefan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben