perfekter sound spider II 112 combo

von Bademeister0604, 10.11.04.

  1. Bademeister0604

    Bademeister0604 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    9.11.13
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.04   #1
    hi leute...
    würd gern aml eure soundeinstellung zu diesem verstärker wissen.. was findet ihr am besten...? postet mal einfahc eure einstellungen..!!! (ja cih weiß im texte schreiben bin cih nicht grad das genie,.. aber cih glaub ihr wisstw as cih mein.. ;)

    lg bademeister
     
  2. Bademeister0604

    Bademeister0604 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    9.11.13
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.11.04   #2
    danke.... das ihr soviel schreibt... ;) hat wohl keiner den verstärker oder wie?
     
  3. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 11.11.04   #3
    Den ham sicher viele, aber das Forum merkt anscheinend so langsam, dass es keine "beste" Einstellung gibt...ich krieg zum Beispiel das Kotzen, wenn ich die Drehregler-Position beim TSL eines Freundes anschau, er selbst findets genial.

    Von daher...
     
  4. Metalröhre

    Metalröhre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 11.11.04   #4
    Alles Nach Rechts and ROCK N ROLL :rock: :D
     
  5. Holo

    Holo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 11.11.04   #5
    Metal Green LED: Bass 75% Middle 40% Höhsen(kA wie das da heißt) 50-75%
    und Drive 50-100%.

    So gefällter mit am besten. Aber nimm dir einfach ma die Zeit und setz dich vor den AMP und probier was aus....hab auch schon solche Fragen gestellt, aber selbst machen ist immer am besten. Zwar mühsam aber es lohnt sich und man lernt seinen AMP besser kennen.
     
  6. Metalröhre

    Metalröhre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 11.11.04   #6
    Mitten: 5
    Höhen: 4
    Bass: 4
    Gain voll auf
    Das ist auch geil :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping