Persische Schtachelgeige

  • Ersteller Pankuli
  • Erstellt am
Aha. Schönes Instrument, aber hast du dich jetzt nur angemeldet um uns den Link mitzuteilen? Könntest ja wenigstens was dazu noch schreiben. Nichts für ungut
 
Hallo

die Informationen kann in der Webseite lesen,...

Herzliche Grüße

Parham
 
Hallo Parham,

der Sinn dieses Forum ist in erster Linie der Austausch an Informationen.

Schlichtes Posten von Links hinterlaesst den Eindurck, das es demjenigen nur um die entsprechende Aufmerksamkeit der eigenen Seite geht... und dieses Forum soll eben keine schlichte Linksammlung sein.

Von da aus waere es schoen, wenn du auch hier was schreiben wuerdest, andererseits werde ich das als Werbung einstufen und den Beitrag entfernen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben