Persischer Musiker gesucht!

von think.funny, 02.05.07.

  1. think.funny

    think.funny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    1.227
    Ort:
    wo's am schönsten ist ;)
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    3.013
    Erstellt: 02.05.07   #1
    Hallo,
    kennt jemand einen persischen Musiker namens Keihan Calor (zumindest hab ich den Namen so aus dem Radio aufgeschnappt. Es ist angeblich der Meister der persischen Musik.
    Seine Einspielung nannte sich -Far East-.

    Mich hat die Musik sehr begeistert. Leider finde ich beim googeln oder auch in Katalogen gleich null von ihm.

    Falls ihn jemand kennt, bitte unbedingt posten, wo ich seine Musik finden kann!!!

    Herzlichen Dank,
    think.funny
     
  2. Uli

    Uli Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    1.309
    Kekse:
    111.246
    Erstellt: 03.05.07   #2
  3. think.funny

    think.funny Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    1.227
    Ort:
    wo's am schönsten ist ;)
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    3.013
    Erstellt: 03.05.07   #3
    Hallo 500/1,
    ja ja, die Welt ist klein...:D

    Hatte schon vermutet, dass ich den Guten fals geschrieben hab. Aber du eignest Dich immerzu gut als Berater, 500/1, desshalb gibts jetzt auch ein paar Sommersprossen von mir ;) .

    Hab mich mal durch seine CDs gehört... wirklich wunderschöne orientalische Musik <schwärm> allerdings "Far East" nicht entdeckt. Wer weiß, was ich da wieder durcheinander bringe. :rolleyes:

    Herzlichen Dank und schöne Grüße,
    think.funny
     
  4. Uli

    Uli Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    1.309
    Kekse:
    111.246
    Erstellt: 03.05.07   #4
    Wenn ich 'Kayhan Kalhor far east' in Google eingebe, bekomme ich den Programmhinweis von Bayern 4: in Bayern 4 Klassik:, seit 21:30, KlassikPlus spezial. ab 22:30, "Far East" - Der Musiker Kayhan Kalhor ..." woraus ich folgere, daß vllt die Sendung so hieß?? Tnx für die Pünktchen :)
     
  5. think.funny

    think.funny Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    1.227
    Ort:
    wo's am schönsten ist ;)
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    3.013
    Erstellt: 04.05.07   #5
    Genau das war die Sendung... ich hab gestern nicht mehr speziell danach gegoogelt, da ich bei Amazon jede Menge von ihm fand. Also hieß die Sendung so... anzunehmen...

    Schönen Tach noch... :)
    think
     
Die Seite wird geladen...