Persistence Tour 2008

  • Ersteller Joey_Hollow
  • Erstellt am
Joey_Hollow
Joey_Hollow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.10
Registriert
29.11.07
Beiträge
283
Kekse
19
Ort
Nürnberg
ist da wer am start? line-up is ja echt geil dieses jahr... klick
 
Eigenschaft
 
hmm...mich interessieren nur terror und h2o... terror hab ich dieses jahr schon gesehen, h2o wär schon geil, aber da würd ich dann lieber die ganze show sehen, und nicht nur son 45 minuten set...
 
find des line-up ehrlich gesagt relativ mies...
kommt mir vor, als würden die bei M.A.D. aus nem pool von 20 bands die persistence UND die HoE-tour zamstellen Oo

alles schon zig mal gesehn...

der einzige grund sin H2O :great:
 
sag ja auch net, dass das line-up rekordverdächtig ist, aber man kann nix falsch machen... und H2O is natürlich schon ein schmankerl...
 
ach.. in meinen Augen sind allein Sick of it all, Terror, heaven shall burn und born from pain die 28,- wert.
 
28 nich.. 15 vielleicht.. 20 mir mit schmerzen aber 28 halt ich für sowas echt unverschämt..

nennt mich geizig nennt mich punk aber ein hardcore konzert egal wie groß es ist sollte nicht mehr als 20 euro kosten..

klar sind sachen wies groezrock oders fluff ne andere sache
 
du bist geizig! :D
 
Aufm Hell On Earth in Dresden war ich ja und die Persistance Tour kommt ja auch nach Dresden. Aber das ist mir echt zu viel Hardcore da. beim HoE waren wenigstens noch etwas andere Bands wie Animosity oder Evergreen Terrace dabei, die geil waren. Aber wenn ich Terror, Born From Pain, Sick Of It All lese kommt so die Assoziation "Proll-Hardcore" in mir hoch. Tut mir Leid. ^^
 
v.a. wenn discipline kommt, wird es richtig schön stumpf... ich freu mich schon :great:
 
Aufm Hell On Earth in Dresden war ich ja und die Persistance Tour kommt ja auch nach Dresden. Aber das ist mir echt zu viel Hardcore da. beim HoE waren wenigstens noch etwas andere Bands wie Animosity oder Evergreen Terrace dabei, die geil waren. Aber wenn ich Terror, Born From Pain, Sick Of It All lese kommt so die Assoziation "Proll-Hardcore" in mir hoch. Tut mir Leid. ^^

Sick of it all is doch kein "Proll-Hardcore", ich muss schon sehr bitten!! Das sind liebenswerte Fortysomethings mit Legendenstatus, die ham den Scheiß ja quasi miterfunden... :twisted:
 
Sick of it all is doch kein "Proll-Hardcore", ich muss schon sehr bitten!! Das sind liebenswerte Fortysomethings mit Legendenstatus, die ham den Scheiß ja quasi miterfunden... :twisted:

so isses, bei den andern bands kann man vll nicht ausschliessen, aber SOIA sind keine prolls... bin sogar der meinung, die schmunzeln selber etwas über bands wie terror oder discipline, bzw deren super-fans... nicht, dass die schlecht wären, die bands, aber die haben halt diese prolo-attitüde, freuen sich aber wohl dran... ich finds cool!
 
geht doch nix übers kollektive ausrasten auf ner terror-show...
da pfeif ich auf intellekt, anspruch und message, das is einfach eine stunde voll auf die fresse.. herrlich! :D
 
so isses... man kann sagen, man geht spitz rein und kommt stumpf wieder raus... :D
 
du gehst spitz auf hardcore shows?? was isn das für kranker fetisch? :D :p
 
Sick of it all is doch kein "Proll-Hardcore", ich muss schon sehr bitten!! Das sind liebenswerte Fortysomethings mit Legendenstatus, die ham den Scheiß ja quasi miterfunden... :twisted:

Okay - die da mit den anderen in einen Sack zu stecken ist nicht richtig.
Sie waren schon stilprägend. Da haste Recht. ^^
 
Okay - die da mit den anderen in einen Sack zu stecken ist nicht richtig.
Sie waren schon stilprägend. Da haste Recht. ^^

was gehtn überhaupt momentan so in meiner alten Heimat Dresden, schnüff...;) ??
is Thrillbeat noch am Start?
 
was gehtn überhaupt momentan so in meiner alten Heimat Dresden, schnüff...;) ??
is Thrillbeat noch am Start?

Hehe - ja den gibts noch. War ich aber lange nicht mehr drinnen. Das letzte mal als ich drinnen war waren da Merauder... Auch sone HC Band. War aber voll witzig. Ich und mein Klampfer standen ca. ne Stunde vor Gig-Beginn vor der Bühne und haben uns die Sachen die drauf standen angeschaut, da tippt uns so ein Soundmensch an und meint, dass wir jetzt unsere Amps anschließen könnten. Der dachte wir gehören zur Vorband. ^^
 
geil... hättest natürlich behaupten können, ihr wärt die backliner von merauder, und dann schön hinten mitm auto hinten ranfahren und einladen!! :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben