Persönlich Favorites

  • Ersteller Benrath
  • Erstellt am
B
Benrath
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.16
Registriert
03.05.10
Beiträge
29
Kekse
0
Hey

suche einfach mal paar stück fürs selber zu Hause spielen. Nicht zu schwer aber ruhig schon bisschen anspruchsvoller.

Was waren denn eure persönlichen Favorites.

Bin eher für schnellere sachen als langsame stücke?

Bach Sonanten oder sowas in der Art. Leichter Schülerkonzerte wie Accolay oder so. Ich will nicht wirklich an sowas üben, sondern paar sachen runterspielen.

Imslp links wären natürlich super.
 
Eigenschaft
 
fiddle
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: spam
Wenn's Accolay ist, deutet das auf Geige hin. Versuch doch mal Schülerkonzerte von Rieding oder Seitz. Gut, spielbar, wenn Du Accolay spielen kannst und sehr lohnend.
Rieding und Seitz gibt es alle möglichen bis rauf zur siebten Lage.
 
Äh ja geige natürlich.

Na dann suche ich mal nach Rieding und Seitz.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben