perth express online

  • Ersteller schmunda
  • Erstellt am
schmunda
schmunda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.08
Registriert
25.08.03
Beiträge
1.293
Kekse
332
Ort
Liberty Hill
hey meine coole band samt video und allem was dazu gehört....

checkthisout
perthexpress.de
 
Eigenschaft
 
geil, zockt ihr nicht auch auf dem thrashfest?
 
Hab' noch irgendwo auf der Festplatte 'ne mp3 von euch rumfahren, find ich ganz cool eigentlich. In welcher Sprache ihr singt/shoutet, was auch immer, konnte ich aber nich entschlüsseln. :D
 
Also die im Östen denken ja, dass es deutsch ist!
 
habe mir die Mp3s gestern nacht gezogen - ich bin hellauf begeistert! ich behalte euch im Auge :)
 
HellToPay schrieb:
Also die im Östen denken ja, dass es deutsch ist!

:D genau. Von daher hatten wir garkein Englisch. Kann also nur Deutsch sein. Mensch überlegt doch mal
 
Das interresiert eh bloß einen Bruchteil von euch aber...
ich benutze jetz mal diesen Thread um die Daten der nächsten Minitour kund zu tun:

24.06.05. Aachen, AZ (w/ sheep among lions)
26.06.05. Hoogeveen, Trashfest (w/ the last mile, eaves, zann, the 244gl…usw)
27.06.05. AZ Mülheim (w/ appendix, taeve)
28.06.05. AJZ Bielefeld (w/ appendix, la fraction)
30.06.05. Goettingen Juz (w/ funeral diner, zann)
01.07.05. Erfurt Squat (w/ fluid)
02.07.05. Jena Haus (w/ fluid)
 
yeah, komm nach aachen oder mülheim.
 
ist leider zu weit weg für mich :(
 
Hi...

Show in Aachen gecancelt.
24.6. entfällt also...
 
nö, aber woher weist du wie ich ausschau? kenn ich dich?

ich bin grad im umzugsstress.
 
:)

Nein, natürlich nicht. Ich meinte bloß, wenn jemand mit "Hallo ich bin XripcordX" auf den Lippen dort rumgelaufen wäre hätte ich ihn bestimmt nicht ignoriert...
 
hehe, hätte eh nicht jeden in der band einzeln angelabert.. da sind mir schon peinliche sachen passiert. ;)

ah, heut neue wohnung angeguckt. endlich komm ich auch mal in die stadt. :)

nja, seh euch sowieso noch wenn ihr noch ne weile zusammen spielt.
 
news news news...

soll kein Wiederbelebungspost sein...ich hab boß keine Lust n neuen Thread wegen unser kleinen punkband aufzumachen...

wer helfen kann hilft und wenns interessiert soll sich bitte an einem Termin seiner Wahl einfinden...

[...]
The tour in september is almost set, there are however a few day offs left, so if you could help out on any of the open dates, please get in touch with us!

19.09. Ger - Potsdam @ Archiv tbc.
20.09. Ger - Eisenberg @ Wasserturm
21.09. Ger - Frankfurt @ ExZess
22.09. Ger - Fulda @ Juz
23.09. Ger - Hamburg @ flora
24.09. NL - Help!!! (Groningen or somewhere else in holland/belgium)
25.09. UK - Help!!! (london, or somewhere south UK)
26.09. UK - Nottingham @ guiding angel
27.09. UK - Edingburgh @ Studio 24
28.09. UK - Leeds @ The Fenton
29.09. UK - Help!!!
30.09. UK - Southampton @ King Alfred
01.10. NL - Help!!! (Utrecht or somewhere else in holland/belgium)
02.10. Ger - Bonn @ Bla
03.10. Ger - Mannheim @ Juz
[...]
www.perthexpress.de
 
Die's interessiert:

05.11. AZ Conni/Dresden (w/ Daughters)
16.11 Lala Haus/Versmold (w/ Trainwreck)
17.11 tba (w/ Trainwreck)
18.11 Rote Zora/Altenburg (w/ Trainwreck & Julith Krishun)
25.11 AZ/Bielefeld (w/ Tornavalanche & Tephra)

Perth Express
www.myspace.com/perthexpress
 
kompliment, ihr spielt immer mit dermaßen sympathischen bands.... :)
klar, könnt ihr auch nix zu. ;)
 
perth express ist eine tolle band!
 
die leider viel zu nördlich auftritt... BBL falls was im Süden geplant ist lass es mich wissen - für die CH könnte ich dir auch 'n paar Locations/Adressen ausgraben ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben