Pessimist, hosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
pkaddi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.09
Registriert
23.06.08
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo, hab keine ahnung, ob ich hier das thema am richtigen ort erstelle, ansonsten bitte verschieben! ich muss den song 'pessimist' von den Hosen arangieren, tu mich aber mit dem Grundrhythmus etwas schwer. hab zwar verschidene ideen, wie das zu spielen wäre, bin mir aber nicht ganz sicher. im net hab ich keine hinweise gefunden. falls jemand den rhythmus kennt, oder ideen hat, wie das ganze am besten gespielt wird, bitte schreiben!!
lg adrian
http://de.youtube.com/watch?v=MdPo9hNVd_c
 
Eigenschaft
 
?? wonach suchst Du genau? Nach Tipps, wie Du den Drum-Rhythmus spielen sollst oder nach Tipps, wie's auf der Gitarre geht oder nach Tipps für's zusammenspiel? Präzisier doch mal Deine Frage, dann finden wir vielleicht ein passenderes Unterforum für Dich (oder können hier die Überschrift so anpassen, dass man weiß, was einen im Thread erwartet)...
 
ganz einfach nach den grundrhythmus. den spielt das schlagzeug genauso wie die gitarren. mir gehts vor allem darum, auf welche zählzeit des taktes die triolenartigen auftakte hingehören. der rhythmus scheint sehr ungrade, und ich bin mir nicht sicher, ob ich das ganze richtig raushöre.
am besten éinfach den rhythmus der r.-gitarre herausfinden, der ist sehr representativ.
vg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben