Peter Pan Speedrock !!!!

von Sam Urai, 03.06.05.

  1. Sam Urai

    Sam Urai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.03
    Zuletzt hier:
    24.07.15
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    37
    Erstellt: 03.06.05   #1
    Geht mal auf www.peterpanspeedrock.com , die Band is zeimlich cool, wenn man auf so Rotzrock ala Motörhead steht. Da kann man auch Lieder runterladen, ich kann vor allem Schoppenaas empfehlen, das ist ace of spades auf hölländisch :twisted:
     
  2. M.O.D.

    M.O.D. Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.04
    Zuletzt hier:
    16.01.06
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.06.05   #2
    ich hab mir neulich die CD gekauft... war n Tipp des Platten-Dealers meines Vertrauens... und ich find sie echt geil...
     
  3. Baltazar

    Baltazar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.03
    Zuletzt hier:
    10.07.10
    Beiträge:
    398
    Ort:
    nähe münchen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.06.05   #3
    Hab ich von nem Kumpel erfahren der aufm Turbonegro-Konzert war, gleich die sachen geladen. Ziemlich rockisch. :great:
     
  4. Sonntagsfahrer

    Sonntagsfahrer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    9.01.06
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.06.05   #4
    Die müsst ihr mal live sehen, da machts dann doppelt Spass :great:
    Sind wirklich geil :D
     
  5. Hellbound

    Hellbound Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    6.01.11
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    123
    Erstellt: 06.06.05   #5
    Hab die vor 2 Jahren mal live in Speyer gesehen. Sind echt nicht schlecht :)
     
  6. Lucki

    Lucki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    16.09.09
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 06.06.05   #6
    ich hab se mal als vorband der heideroosjes in basel gesehen und die haben mich echt umgehauen live... der gitarrist von ihnen hat's echt drauf! :great:
     
  7. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 07.06.05   #7
    die jungs gibt das seit fast 8 jahren. ich dachte, die hätten sich ihren ruhm bereits erspielt, die sind echt klasse, aber ein tipp, geht niemals mit denen trinken, das sind die saufstabilsten hollände raller zeiten.
     
  8. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 07.06.05   #8
    die jungs gibt das seit fast 8 jahren. ich dachte, die hätten sich ihren ruhm bereits erspielt, die sind echt klasse, aber ein tipp, geht niemals mit denen trinken, das sind die saufstabilsten holländer aller zeiten.
     
  9. adat05

    adat05 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.05
    Zuletzt hier:
    5.06.07
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.06.05   #9
    Sie kommen dieses Jahr auf die Kieler Woche.
    Halle 400
     
  10. herbieschnerbie

    herbieschnerbie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    11.01.15
    Beiträge:
    2.545
    Ort:
    Wo der Pfeffer wächst
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.069
    Erstellt: 12.06.05   #10
    Letztes Jahr Rheinkultur... gingen ab wie Schmitz' Katze!
     
  11. Scholty

    Scholty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.05
    Zuletzt hier:
    20.01.07
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 15.06.05   #11
    hab sie in Frankfurt bei der Release Party zum neuen Album der V8Wankers "The Deamon Tweak" (sehr geiles Teil so nebenbei ;) ) als Vorgruppe gesehen....WooooooooW die burnen echt hammerhart....Gitarre, Bass und Drums...mehr net, aber trotzdem ne Bühnenpräsenz wie nix gutes...und in 8 Tagen spielen die in Weinheim....I´ll be there ;)


    Meine Tipps:
    Lucky Bastard
    Pedal to the Metal
    Beer for Breakfast
    Beerblast
    Big Toy

    aber alles andere is auch geil!!!
     
  12. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 12.02.06   #12
    Hab sie letztes Jahr am JKF in Basel gesehen und ich muss einfach sagen: WAHNSINN einer der besten und lustigsten Bands unserer Zeit einfach voll auf die Fresse und die Songs sind einfach nur geil! Ich muss mir auf jedenfall noch einige CD's besorgen absolut zu empfehleN!
     
Die Seite wird geladen...