Petition "Arschwasser für Jedermann!"

von Stick Seavers, 09.05.06.

?

Arschwasser-Thread, ich will ihn wieder!

  1. Ja, sehr gerne, ein interessantes Thema!

    98 Stimme(n)
    81,7%
  2. Nein, ich habe Wasser in den Beinen!

    22 Stimme(n)
    18,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stick Seavers

    Stick Seavers Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    29.05.06
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    477
    Erstellt: 09.05.06   #1
    Hier mit fordere ich ein Recht auf Arschwasser-Threads und humoröse Entgleisungen jeglicher Art!
    Schließmuskelentkrampfung ist das Stichwort. Rektales Drohgebärden diesen zu Bedienen ist für den selbigen!

    In diesem Sinne!:great:







     
  2. WayneSchlegel

    WayneSchlegel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.05
    Zuletzt hier:
    15.05.06
    Beiträge:
    944
    Ort:
    Daheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    753
    Erstellt: 09.05.06   #2
    IBTL (in before the lock!) :D :great:
     
  3. HOTZi

    HOTZi Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.05
    Zuletzt hier:
    16.05.06
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    210
    Erstellt: 09.05.06   #3
    :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great:

    Weil jede Stimme zählt!!!! Ich bin auch dafür!!!! :D
     
  4. Atomfrosch

    Atomfrosch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.05.06
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    247
    Erstellt: 09.05.06   #4
    Gegen Ernsthaftigkeitsdiktat und Humorverkümmerung!





    Aber bitte, ohne dass jeder Vollpfosten jetzt einen möglichst dummen Thread aufmacht. Absolute Nonsense-Anarchie macht auch keinen Spaß mehr.
     
  5. SpeedyMcS

    SpeedyMcS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.05
    Zuletzt hier:
    24.10.16
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    211
    Erstellt: 09.05.06   #5
    Drummer... :screwy:

    :D
     
  6. Drum-Elk

    Drum-Elk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    18.05.12
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.087
    Erstellt: 09.05.06   #6
    :great: keine Ahnung worums geht, bin aber dafür! :great: Weiter machen
     
  7. Stick Seavers

    Stick Seavers Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    29.05.06
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    477
    Erstellt: 09.05.06   #7
    Absolut meine Meinung!:great:

    Ein paar Leute haben anscheinend Wasser in den Beinen, wie ich sehe. Lite?!:D ;)
     
  8. Puncher

    Puncher Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    2.559
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.663
    Erstellt: 09.05.06   #8
    Ich bin auch dafür. Ich will diesen Thread angetackert haben ;)
     
  9. WayneSchlegel

    WayneSchlegel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.05
    Zuletzt hier:
    15.05.06
    Beiträge:
    944
    Ort:
    Daheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    753
    Erstellt: 09.05.06   #9
    Und da wir grad so schön zusammenhocken........

    ICH WILL DEN THREAD "AUFNAHMEN VON EUCH" WIEDER DORT HABEN WO ER HINGEHÖRT!!!:twisted: :twisted:

    Und zwar genau HIER, in der Plauderecke.:great:

    Jawollja

    (und nun kann unsere eidgenössische Spassbremse von mir aus die halbe Plauderecke closen, verschieben oder löschen. Es gibt zum Glück noch andere, nicht nur virtuelle Orte, an denen die "üblichen Verdächtigen" sich zusammenrotten können!;) )

    In diesem Sinne

    Prost!:D
     
  10. Lite-MB

    Lite-MB Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    2.094
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    861
    Erstellt: 10.05.06   #10
    Am 17.5. werden welche von meinen Verwarn-Punkten gelöscht, dann kann ich wieder äußern...
    ...bis dahin eher Wasser im Getriebe...
     
  11. WayneSchlegel

    WayneSchlegel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.05
    Zuletzt hier:
    15.05.06
    Beiträge:
    944
    Ort:
    Daheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    753
    Erstellt: 10.05.06   #11
    :confused: :confused: :confused:

    Was für Verwarn-Punkte??
    Klärt mich mal auf, ich krieg ja fast nix mehr mit seit ich mich in meinen Schmollwinkel zurückgezogen habe.;)
     
  12. Faro

    Faro Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    7.10.11
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    KÖLN
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    244
    Erstellt: 10.05.06   #12
    Was für Arschwasser überhaupt? :D Die Suchfunktion hilft nicht weiter :(

    Ich mach's mal typisch deutsch: Keine Ahnung, worum's geht, aber einfach ja sagen ;)
     
  13. Lavalampe

    Lavalampe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 10.05.06   #13
    Ich zitier mal meinen Tischnachbarn wenn wir beide nicht aufgepasst haben im Abi und ich ihn gefragt habe, worum es geht: "Keine Ahnung, einfach den Kopf schüttelm und nicken :screwy: "

    :D
     
  14. WayneSchlegel

    WayneSchlegel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.05
    Zuletzt hier:
    15.05.06
    Beiträge:
    944
    Ort:
    Daheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    753
    Erstellt: 10.05.06   #14
    Kein Wunder, dieser geradezu bizarre aber nichtsdestoweniger unterhaltsame Thread wurde nicht nur geclosed (schlimm genug) sondern gleich vollends gelöscht.:mad: :rolleyes:
    Dabei war er eine wirkliche Bereicherung im sonstigen Foren-Einerlei aus sinnfreien Double-Base-, Basix-Custom oder "Wie zerstöre ich ein Frontfell"-Threads.
     
  15. HOTZi

    HOTZi Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.05
    Zuletzt hier:
    16.05.06
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    210
    Erstellt: 10.05.06   #15
    Da hast du voll und ganz recht. In das andere Forum schau ich nicht mal rein.

    Eigentlich wollte ich zu dem Thema nichts sagen. Aber es zeigt sich ja ich bin scheinbar mit meiner Ansicht nicht allein:

    Was sollte das mit dem Verschieben? Wollt ihr das hier übersichtlicher machen? Das ist und bleibt ein Board und ist kein Lexikon. Wenn man Informationen sucht findet man die eh nichts (schon weil die "doofe" Suche erst auf Worte mit 4 Buchstaben reagiert - schon mal nach RMV gesucht?) oder man hat 20 sinnfreie Sammelthreads in dem bei jedem das Suchwort in Antwort 342 in einem völlig sinnfreien Zusammenhang gebraucht wurde.

    Andererseits werden, wie ich wiederrum finde, doch wichtige Threads im Keim erstickt (...suche nicht genutzt - close...). Oder man hat nicht, wie in Boardregel 87654323456 beschrieben, den Thread mit den Worten: "Eins vorweg ich hab die Suche benutzt aber nichts gefunden...." begonnen. (Schwerer Felher) :evil:

    Nehmt das ganze hier halt bitte nicht so ernst. Spass darf man hier scheinbar gar nicht mehr haben. Ihr wisst schon, dass wir euer Wissenskapital sind. :screwy: - verscheisst es euch nicht mit uns.

    Man kann es schon ein bischen übertreiben mit dem Regelwerk, Boardregeln, ... Es zeigt sich halt immer wieder KEINER kann mit Macht umgehen. Sei sind noch so gering.

    Mit einem Zitat will ich schliessen, dass sich vllt unsere Regelwütigen "Grünen" durch den Kopf gehen lassen sollten:

    "Wenn a klana Scheissdreck groß wird - stinkt da um so mehr" (Hans Söllner)
     
  16. JC

    JC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.06
    Zuletzt hier:
    14.10.07
    Beiträge:
    760
    Ort:
    Franconia
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    412
    Erstellt: 10.05.06   #16
    Kann mich Wayne und Hotzi nur anschließen. Mir wäre es auch lieber der Hörprobenthread würde wieder in den Drummerbereich verschoben. Habe auch so meine Zweifel ob ihr Drummer hier das neue Forum ausreichend nutzt (Hörprobenforum - Subboard Drummer).

    Vielleich kann Bob und Limerick etwas dazu sagen bzw. haben einen Einfluß darauf?

    Groove,

    JC
     
  17. TRommelman

    TRommelman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.13
    Beiträge:
    914
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    464
    Erstellt: 10.05.06   #17
    Für Nonsens-Anarchie und Barrikaden-humor!

    Endlich mal ein Thread der hervorsticht aus den Threads die immer nur dieselben öden Fragen behandeln.

    Da Kacksaft ja sowieso ein elementarer Teil des Trommelns ist sollte dieser Thread offen bleiben!
     
  18. BumTac

    BumTac Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    5.091
    Ort:
    Whoopa Valley
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    21.722
    Erstellt: 10.05.06   #18
    Warum lassen Lim und Bob nix von sich hören...???

    Hörprobenthread back to Drummer - na aber logisch! Volle Unterstützung!

    BumTac
     
  19. sanderdrummer

    sanderdrummer Mod Drums Moderator HFU

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    3.380
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    391
    Kekse:
    9.394
    Erstellt: 10.05.06   #19
    Ich bin zwar für den Arschwasserthread bzw. für amüsante Threads.

    Sehe aber das Problem mit den Hörproben nicht so wirklich.
    Die Drummer haben schließlich einen Bereich für sich und
    es ist wirklich übersichtlicher *steinigt mich*

    Bob könnte ja einen Link von der Plauderecke direkt ins Drummerhörforum
    setzen :).

    [​IMG]

    Unter diesem Motto auf zu neuen Taten :D
     
  20. Peter Silie

    Peter Silie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.06
    Zuletzt hier:
    8.11.06
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.05.06   #20
    Da der Arschwasserthread so blöd war, das es schon wieder lustig ist, unterschreib ich eure (schwachsinnige;)) petition:D

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping