Petrucci-Sound welche Di´Marzios ?? Welche Zoom 707II-Einst.

von Cork, 29.01.04.

  1. Cork

    Cork Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    16.01.05
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.01.04   #1
    Hallo,

    wie manche schon sicher mitbekommen haben, bin ich schwer Petrucci-geschädigt :D .
    Mich würde mal interessieren, welche PUs die erste Wahl sind, um in etwa an seinen Sound ranzukommen(abgesehen von den Piezos).
    Ich denke nicht dass man die Custom-PUs bekommt, also war hat schon ein paar gehört und kann mir da was empfehlen ??
    Das dürfte wohl auch ein Thema werden, wenn die PUs in der OLP/J.P. nicht so der Brüller werden.

    Oder hat jemand hier schon mit ´nem Zoom-707II was ähnliches hinbekommen ??
    Wenn ja, immer her mit den Settings !!


    thx & co
    Cork
     
  2. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 29.01.04   #2
    Air Norton und Steve's Special sind u.a. seine PUs. Und der 7er Blaze. DiMarzio machen zumindest Werbung damit.

    Achja, googlen hilft da sicher auch weiter. :-)
     
  3. Cork

    Cork Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    16.01.05
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.01.04   #3
    Hallo Ray,

    vielen Dank für die Antwort.

    Klar würde Googeln weiterhelfen, aber die PU-Frage war ja nicht alles, was ich wissen wollte.
    Btw. wären aber eigentlich auch vermutlich 80% aller Forumbeiträge ein Fall für Google :D . Davon lebt ein Forum.

    Hast aber Recht die PU-Frage ist mit ´nem Besuch auf der Di Marzio-Site wohl erledigt. :D


    Nix für ungut
    cu Cork
     
  4. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 29.01.04   #4
    Das war kein Vorwurf mit dem google. Ich hatte nur keine Lust, jetzt selber auf irgendwelchen Petrucci-Seiten nachzuforschen, wo wahrscheinlich explizit jedes Detail draufsteht :-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping