Peveay Bandit 112 bester allrounder??

  • Ersteller theBachelor
  • Erstellt am
theBachelor
theBachelor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.19
Registriert
13.09.09
Beiträge
14
Kekse
0
liebe gitarrenfreunde und berufsmusiker, bin neu hier und kenne mich zu dem thema überhauptnicht aus. sitze schon seit 3 stunden und klicke und lese fazit augen kaputt hintern rund und verwirrt wie noch nie. marshall mg50dfx und line 6 spider wurden ja zu meinem erstaunen zerfezt. zum bandit waren sehr viele postive meinungen. um es kurz und schmerzlos zu machen ( kann nicht mehr sitzen :D )
rein hobbyspieler fortgeschritten.
Epiphone Les Paul Custom midnight ebony mit 2x emg
hauptsächlich rock-metal-klassikrock
suche was womit in allen lagen von metallica bis red hot chilli peppers gut darstehe für heim und bald auch in proberaum gebrauch für maximal 350 euros obersteschmerzgrenze:(
bitte vom ganzen herzen um kompetente antworten, erfahrungswerte und empfehlungen.
vielen herzlichen dank schonmal im voraus.
ps.:bitte weisst mich nicht auf den beitrag metallcombos bis 500 euro. verschafft mir mehr verwirrung als sonst was.
 
Eigenschaft
 
Nunja, jetzt werden hier bestimmt so einige wieder die ganze Sache aufrollen und schön zur großen Verwirrung beitragen.

Ich würde einfach sagen: Bei dem, was Du genannt hast und zu welchen Bedingungen und welchem Zweck sollte der Bandit definitiv kein Reinfall sein.
Ich bin diesen günstigen Geräten mitlerweile etwas entwachsen, was mich aber nicht davon abhält, meine große Zufriedenheit mit dem Bandit oder auch dem kleinen Schreihals "Rage" kundzutun.
Es gibt wirklich viele Anfänger und Fortgeschrittene, die mit so einem Bandit für eine längere Zeit glücklich geworden sind. Klar: Irgendwann will man auch mehr und da geht auch mehr. Aber für den Preis kann ich nur eine uneingeschränkte Empfehlung vergeben.