Pflege-Mittel für Hardware usw.

von Freidag13, 16.02.06.

  1. Freidag13

    Freidag13 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.06
    Zuletzt hier:
    26.08.11
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.06   #1
    Hallo!

    Ich möchte bei meinem Set mal die ganzen Chrom-Teile auf hochglanz bringen auch wenn es momentan nur unbenutzt im Keller steht. Was für eine Mittelchen kann man verwenden um Hardware und die Chrome-Teile der Kessel mal zu polieren? Kann man da irgend ne Politur nehmen wie sie im KFZ-Bereich üblich sind oder sollte man da auf was spezielles zurückgreifen?

    Gruß, Freidag
     
  2. Doc.Jimmy

    Doc.Jimmy Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    28.12.10
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.847
    Erstellt: 16.02.06   #2
    Hi

    Ich bin zwar kein drummer sonder klampfer aber wir haben ja auch chromteile zu säubern ;)

    Was besonderes mus es nicht sein , mit normaler autopolitur gehts wunderbar . Das einzige was du beachten solltest ist die körnung . Es gibt grobe und feine politur , mit der groben macht man sich unter umständen leichte kratzer in die chromteile . Feine politur erkennt man leicht am namen , zählt dann unter hochglanzpolitur .
     
Die Seite wird geladen...

mapping