Pflege-Mittel für Hardware usw.

  • Ersteller Freidag13
  • Erstellt am
F
Freidag13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.11
Registriert
10.02.06
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo!

Ich möchte bei meinem Set mal die ganzen Chrom-Teile auf hochglanz bringen auch wenn es momentan nur unbenutzt im Keller steht. Was für eine Mittelchen kann man verwenden um Hardware und die Chrome-Teile der Kessel mal zu polieren? Kann man da irgend ne Politur nehmen wie sie im KFZ-Bereich üblich sind oder sollte man da auf was spezielles zurückgreifen?

Gruß, Freidag
 
Eigenschaft
 
Hi

Ich bin zwar kein drummer sonder klampfer aber wir haben ja auch chromteile zu säubern ;)

Was besonderes mus es nicht sein , mit normaler autopolitur gehts wunderbar . Das einzige was du beachten solltest ist die körnung . Es gibt grobe und feine politur , mit der groben macht man sich unter umständen leichte kratzer in die chromteile . Feine politur erkennt man leicht am namen , zählt dann unter hochglanzpolitur .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben