Pflege/Reinigung meiner Blues-Harp

  • Ersteller vandaik
  • Erstellt am
V
vandaik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.05
Registriert
24.12.05
Beiträge
1
Kekse
0
hallo leute,

wollte fragen ob jemand tipps für mich hat, wie ich meine harp "innerlich" reiningen kann.
ich glaube dass innenleben ist ein wenig "verklebt" oder so, weil die harp ca. 1/2 jahr nicht gespielt wurde.

...nass/trockenreinigung?

...nur mit wasser oder irgendwelche reinigungsmittel?


würde mich über antworten und tipps von euch freuen,

frohes fest...

...euer vandaik
 
Eigenschaft
 
blos kein wasser
probieren ob alle tone klingen (auch beim bending)
wenn nicht aufschrauben und die betreffende stimmlippe vorsichtig mit einer nadel anheben damit sie wieder frei schwingt
aber wirklich vorsichtig nichts bricht schnelller
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben