?Pflege-tipps bei lackiertem Set?

S.G.K.
S.G.K.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
11.10.08
Beiträge
1.385
Kekse
6.217
Ort
P/W
hey,
ich wollte mal fragen wie ich mein set schön auf hochglanz bringe?
also habe ein gretsch catalina ash set in cobalt blau und wollte gerne mal wissen womit ich das am besten poliere?
normale möbelpolitur?

bitte um rat.
ps: suche hat nichts gefunden :(

Lg Sven
 
Eigenschaft
 
Hi,
ich nehme gelegentlich, also alle paar (3-6) Jahre, Möbelpolitur. Ich baue dazu die Kesselhardware ab und wende die Politur wirklich nur am Kessel an.
Die Chromteile putze ich dann mit einer Chrompolitur.

Dazwischen reicht eine Reinigung mit einem gaaanz leicht angefeuchteten Mikrofaser-Tuch, sowohl für Kessel als auch Chromteile. Dazu baue ich auch nix auseinander.

Nils
 
okay cool danke. werde wohl dann mal nen bissl putzen :D

weiter anregungen sind aber auch noch erwünscht .
 
Gute Ergebnisse hab ich schon mit Auto-Politur erzielt. Achte aber unbedingt darauf, dass die Politur keine Schleifmittel enthält.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben