Pflegemittel

  • Ersteller chimaira
  • Erstellt am
chimaira
chimaira
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.23
Registriert
13.01.04
Beiträge
253
Kekse
37
Ort
Bad Fallingbostel
Eigenschaft
 
Hallo,
also, mit den lemon oil wäre ich voesichtig, rick turner meint, es könne zur austrocknung des griffbrettes führe, muß mal nachsehen, was er empfielt. Für den lackierten krpus reicht Johnsons autopolitur, graue plastikflasche mit grünem etikett. OIder du besorgst dir das clover zeugs, ist aber teuerer, und dann gibt es natürlich noch das allheilmittel ducks deluxe.
 
Clover-Pflegeprodukte sind sehr gut. (durchklicken über Produkte - Zubehör - dann links). Kann ich empfehlen. Zum Griffbrettreinigen eine Zahnbürste - extrahart - und mit Seitenbürsten und kräftig schrubben. Das Griffbrett kann man auch mit feinem Leinöl benetzen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben