Pflegemittel

  • Ersteller chimaira
  • Erstellt am
chimaira
chimaira
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.21
Registriert
13.01.04
Beiträge
253
Kekse
37
Ort
Bad Fallingbostel
Eigenschaft
 
C
caruso
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.10
Registriert
16.11.04
Beiträge
579
Kekse
272
Ort
Bremen
Hallo,
also, mit den lemon oil wäre ich voesichtig, rick turner meint, es könne zur austrocknung des griffbrettes führe, muß mal nachsehen, was er empfielt. Für den lackierten krpus reicht Johnsons autopolitur, graue plastikflasche mit grünem etikett. OIder du besorgst dir das clover zeugs, ist aber teuerer, und dann gibt es natürlich noch das allheilmittel ducks deluxe.
 
Bleecker Street Boogie
Bleecker Street Boogie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.06
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.290
Kekse
2.124
Ort
Mitgliedschaft beendet
Clover-Pflegeprodukte sind sehr gut. (durchklicken über Produkte - Zubehör - dann links). Kann ich empfehlen. Zum Griffbrettreinigen eine Zahnbürste - extrahart - und mit Seitenbürsten und kräftig schrubben. Das Griffbrett kann man auch mit feinem Leinöl benetzen.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben