Phänomenales Duett "Ditty Bops"

  • Ersteller jayminor
  • Erstellt am
jayminor
jayminor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
02.03.05
Beiträge
679
Kekse
2.417
Ort
Verl (in Ostwestfalen)
bin gerade auf folgendes Duo gestoßen, das aus meiner Sicht einfach Klasse singt.
Ist bestimmt nicht der Geschmack aller hier Lesenden, aber einfach mal reinhören.
Es ist toll, was man mit zwei guten Stimmen machen kann.
The Ditty Bops Jukebox
Viel Spaß
 
Eigenschaft
 
Von den Stimmen mal abgesehen:
Die beiden sind tatsächlich einfach zum Gernhaben. Und Humor haben sie auch.

Wenn man die Links auf der Seite verfolgt, kommt man auch noch zu der alten Comedyserie "Popcorn" von der einen, die Amanda heisst. Da sind jede Mange Videos. Das ist ganz lustig, wie doof die als Mann verkleidet aussieht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben