Phaez Amps - PtP aus Kanada

  • Ersteller Igor_legt_los
  • Erstellt am
Igor_legt_los
Igor_legt_los
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.23
Registriert
24.07.11
Beiträge
124
Kekse
383
Moin Leute,

da bei mir demnächst ein neuer Amp ansteht, habe ich den Markt mal ein bischen durchforstet. Neben den bekannten, großen Brands gibt es eine schier unüberschaubare Vielfalt an kleinen bis mittleren Firmen und Schraubern. In dieser Vielfalt habe ich diese Firma hier entdeckt:

http://www.phaezamp.com/ampshop/en/

Es handelt sich um eine kanadische Firma, in der Randy Fay alleine (oder mit wenigen Angestellten, genau kann ich das nicht sagen) Amps in der Point-to-Point bauweise herstellt - und das SEHR günstig...selbst wenn man den Übersee Versand (75-150$, je nach Versandart), das Upgrade auf 240V Netzspannung (+35$) + Zoll mit einrechnet. Im MyLesPaul Forum werden die Amps gut abgefeiert, der Herr Fay realisiert wohl auch gerne Sonderwünsche.

Das klingt hier stark nach einer Werbeveranstaltung, soll es aber nicht sein. Eigentlich wollte ich mich hier mal erkundigen, ob jemand bereits Erfahrungen mit den Phaez Amps hat. Mir hat es (nach diversen YT Videos) der 6V6 SIBLY angetan. Antesten wird im Vorfeld wohl eher schwierig, aber ich bin schon echt versucht den Amp zu bestellen...wenn ich mich nicht doch noch für den Evil Robot C30 entscheide...der hier in Europa erst wieder ab dem (voraussichtlich) 01.06. lieferbar ist...

Viele Grüße,

Igor
 
Eigenschaft
 
Hab auch schon davon gehört, aber auch noch keinen selbst gespielt. Und gleich wie du ist der C30 ein großer Kandidat im Sommer!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben