phage/ mal wieder was neues ;)

hallo? keine meinungen?
 
Takt 37 - 38 sehr sehr schief. Passt MMN überhaupt nicht
Und bei Takt 71 könntest du die 2 Takte doch einfach weiterführen und ein Outro Solo dazu machen.
Weiters fehlt einfach das Schlagzeug zu dem Lied...
Aber hat Protential.

MFG David
 
ohja mit dem schiefen hast du vollkommen recht... ist mir mit verzerrung gar nicht so aufgefallen aber ist richtig. des weiteren ha ich bemerkt das die gp5 gar nicht auf der neuesten speicherung basiert weshalb das da dann so komisch zu ende geht... die gp4 müsste stimmen aber n outro solo ist auch gar nicht mal so ne schlechte idee ;)
 
So hab nochmal weitergearbeitet bzw verändert ;)
mit dem übergang takt 69->71 bin ich nur mäßig zufrieden vllt hat jmd ne bessere idee? :rolleyes:
sonstige verbesserungsvorschläge sind natürlich auch willkommen! :p

Anhang anzeigen 82863

Anhang anzeigen 82864
 
die Anhänge funktionieren leider nicht :confused:
 
hallo,

hab nu mal provisorisch drums eingebaut, wenns dir gefällt kann ich ja ein bischen weiter machen. aber tu mir bitte einen gefallen: lass die wiederholungszeichen weg ... sonst lassen sich keine gescheiten übergänge machen mit dem drums...vllt. kannst du das ja mal ändern :)
 

Anhänge

  • Gedüdel(2).gp5
    49,7 KB · Aufrufe: 151
hey thx gefällt mir echt super! hat das ganze doch gleich deutlich mehr "bums" :p
hab jetz die wiederholungen rausgemacht und ersetzt...

Anhang anzeigen Gedüdel.gp5
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben