Phantom Spot 130 vs. ADJ Spot Z4

W
WuW
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.20
Registriert
27.01.17
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo Leute der Bewegung,

ich suche zu den oben erwähnten MH's Erfahrungswerte, da ich sie nirgends vorbetrachten kann,
schon gar nicht im direkten Vergleich. Ihr Können ist ziemlich identisch, habe aber keine Ahnung wie es z.B.
um deren Lichtausbeute und Zuverlässigkeit steht.

Die Anschaffung von 18 Stück steht in den nächsten Wochen an. Eigentlich wollte ich zuerst Beams,
wie Eurolite TMH-X10, Twist 150 oder Fos 150 usw. sehe aber in deren Anwendungsaufgaben persönlich etwas Nachteile.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben