Phantomspannung auf Ausgang

Z
Zonk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.09
Registriert
18.03.05
Beiträge
175
Kekse
315
Ort
Stuttgart / Ludwigsburg
Ich hab hier mal einen Threat gesehen, der genau auf meinen Fall gepasst hätte. Nur leider find ich ihn nicht mehr und der Inhalt ist mir auch nicht mehr im Hirn...

Mir ist da ein kleines Missgeschick passiert:

Bei Proben mit einem Chor hab ich ausversehen an deren Yamaha Powermixer (so ein rechteckiger mit Filzbezug) Phantomspannung an gehabt (...) und bin von meinem Pult (Soundcraft LX7ii) aus dem Mix raus und am Powermixer bei 1 und 2 per XLR wieder rein, weil ich ihn für die Proben als Endstufe nutzen wollte.

Meine Frage: Hat nun mein Pult schaden genommen? Merken tu ich zwar nix aber ausgiebig testen konnte ich auch bislang noch nicht.

Danke für eure Antworten.
 
Eigenschaft
 
Nichts passiert? (Dachte mal ein Fall gelesen zu haben wo was futsch ging)

Super, da bin ich beruhigt. Ganz großes Dankeschön.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben