phase 24 fw und notebook lautsprecher verwenden?

von t0nno, 08.01.08.

  1. t0nno

    t0nno Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.07
    Zuletzt hier:
    1.12.12
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.01.08   #1
    hi,

    kann ich mit der phase 24 von terratec (firewire) die boxen von meinem notebook als ausgang benutzen? wenn ja wie? habe übrigens vista.
     
  2. Stifflers_mom

    Stifflers_mom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.032
    Erstellt: 08.01.08   #2
    nein, wozu auch? besorg dir anständige lautsprecher, zumindest irgend ne stereoanlage oder sowas...
    Diese Notebook Quäker kann man doch nicht als lautsprecher bezeichnen. Das sind eher missbrauchte Hochtöner. ;) und selbst dazu sind sie zu schlecht.

    Wenn du über die eingebauten notebook-lautsprecher musik hören willst, dann wähl in der Systemsteuerung wieder die Standard soundkarte als Ausgabegerät aus.
     
Die Seite wird geladen...

mapping