Phat Flendazz - Rotlicht

  • Ersteller Cobainfreund
  • Erstellt am
Cobainfreund
Cobainfreund
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.24
Registriert
11.08.06
Beiträge
462
Kekse
508
Ort
Im Interocitor!
hmm da es hier wohl keinen hörprobenbereich gibt poste ich mal hier.

Habe neben meinem Hip Hop Krams und Beatgebastel vorgestern ne Eingebung gehabt und mal was electrohouseartiges gebastelt.

Kann man sich hier anhören und auch runterladen:

www.myspace.com/phatflendazz

Danke für Feedback, ist mein erster! ;)
 
Eigenschaft
 
biite nicht so brutal viel feedback, ich weeiss nicht wie ich all die sachen verarbeiten soll
 
Oh mann das ist ja echt mies gemacht - sowas will doch keiner hören!


;)
 
geh nach hause. da reden wir aber gleich nochma drüber!
 
ich push mich selbst nochma
 
Die Ideen sind ganz net, aber die Produktion ist nicht so ganz astrein, die BD geht ziemlich unter, die Hats sind übelst verhallt, und zu den Vocals sag ich mal nix, sei jedem selbst überlassen ob er sowas witzig findet. *duck* ;-)

Ansonsten schon brauchbar, wenn auch etwas dick aufgetragen und schematisch.
 
ja danke erstma. die bassdrum ist wirklich zu leise und zu drucklos vor allem, da haste recht. werd mich mal ransetzen und die verbessern. hats überarbeite ich evtl auch nochmal.

zu den vocals, entweder man feiert sowas oder nicht, ganz klar.

ich bin weder frauenhasser noch sonstwas, nur ein fan von schwachsinnigen dingen. ;)

:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben