Phil Campbell gitarre

  • Ersteller Eradicator666
  • Erstellt am
interview: My guitars — my main one is a Lag Explorer, it's a French company. I use a Claymore Custom. Kramer guitars. Gallien-Kruger amplifiers. Marshall amplifiers.
bitte sollte passen
 
er benutz custom explorer der Marke LAG, ist ne französiche marke

€: zu langsam =(

mal was anderes, ist gallien-Krüger nicht ne bassamp marke?
 
jetzt ja, früher stellten sie auch Gitarrenamps her, hab selber ne 4x12er von Gallien&Krüger mit Celestion Vintage 30s, ganz nett.
 
hat der phil cambell nicht mal auch b.c. rich gespielt? meine den auf der b.c. rich homepage mal unter endorser gelesen zu haben.
 
Danke schonmal für die antworten...
Ja auf der Motörhead Homepage, steht das auch, das er mal Bc Rich gespielt hat.
 
Er benutzt im Studio unter anderem auch ne PRS Custom 24 (oder mehrere ;)) und war ne Zeitlang auf ner Warlock und Mockingbird unterwegs wenn ich ned irre

€dit: muss mich verbessern/ergänzen:
"...BC Rich artists include Phil Campbell of Motorhead (NJ Series Assassin model)..."

Das wäre besagtes Modell
NJ-AssassinBLK-m.gif
 
Ich hab Phil Campbell schon mit ziemlich jedem Gitarrenmodell auf der Bühne gesehen ^^.
Hauptsächlich aber seine LAG Explorer und ne PRS Swamp Ash. Ansonsten hat er wenn ich mich recht erinnere bei deren letzten TV-Total-Auftritt sogar ne Framus Diablo Custom gespielt!
 
Die Explorer hat, wie ja bereits geschrieben, der Französische Gitarrenbauer LAG für irgendeine Person gebaut. Als diese die Gitarre doch nicht wollte, ist Phil über einen freund auf die Gitarre aufmerksam geworden und hat sie gleich gekauft. Irgendwann hat er sich dann auch noch eine zweite bauen lassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben