phil demmel jackson

von Pcorpse, 20.05.04.

  1. Pcorpse

    Pcorpse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    9.04.07
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    88
    Erstellt: 20.05.04   #1
    was ist das für en gitarre?
    is das ne jackson custom oder nen serienmodell hat soweit ich weiss 2 emg pickups und nen floyd rose
    Giotarre
     
  2. Pcorpse

    Pcorpse Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    9.04.07
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    88
    Erstellt: 20.05.04   #2
    scheisse jetzt funktionirt der link nich mehr :mad:
    müsst nen paar mal aktualisieren drücken bis phil demmel komt
     
  3. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 20.05.04   #3
    der phil hat sicherlich ein custom-modell so wie alle die jackson als endorser spielen. ich hab ihn jetzt mal mit einer weißen jackson king v und mit ner warrior gesehen, aber er spielt glaub ich auch noch andere jacksons. kann natürlich sein, daß das standard USA-jacksons sind (KV-2 und WR-1) und er die EMGs einfach nachträglich eingebaut hat.
     
  4. Fenri

    Fenri Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.12.13
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    33
    Erstellt: 20.05.04   #4
    ..das müsste seine normale Serien King V sein..er hat ja gesagt, dass er nen Jackson "Deal" hat, also wird er vielleicht auch bald ne Custom bekommen..oder vielleicht is die obere schon ne Custom mit persönlichen Spezifikationen, die man so nicht sieht...
    [​IMG]

    ..sonst spielt er noch ne Rhoads und ne Warrior/Kelly...
     
  5. buzzdriver

    buzzdriver HCA - Jackson/Charvel HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    5.639
    Zustimmungen:
    3.197
    Kekse:
    46.327
    Erstellt: 20.05.04   #5
    Also ich weiß zufällig, dass der Phil außer der Serien-King V noch eine Serien-Rhoads hat und eine Custom-Warrior mit Bariton-Mensur. Kelly wär mir neu...
     
  6. Pcorpse

    Pcorpse Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    9.04.07
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    88
    Erstellt: 21.05.04   #6
    danke :D
    ich glaube ein jacksonausem custom shop aknn ich mir nich leisten
     
Die Seite wird geladen...

mapping