Phil "Philthy Animal" Taylor verstorben

A
Azriel
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
09.01.24
Registriert
22.03.09
Beiträge
15.612
Kekse
111.102
Letzte Nacht ist der Ur-Drummer von Motörhead Phil Taylor, auch genannt Animal, verstorben. Er wurde nur 61 Jahre alt.
Phil gehört zu der Generation an Drummer, die zwar hart und schnell spielen konnten, aber dabei nie den Swing und Groove der Golden Fifties verloren haben.
Phil Rudd von AC/DC gehört auch dazu.

Animal hat mit seinen Drumfiguren seine Zeit ebenso geprägt, wie Cliff Burr oder Cozy Powell. Er war kein herausragender Techniker, aber dennoch war er stilprägend.

Rock'n'Roll Heaven hat jetzt eine Rhythmusmaschine mehr. Hab Spaß und lass das Tier raus.

RIP

http://www.blabbermouth.net/news/former-motorhead-drummer-phil-philthy-animal-taylor-dies-at-61/
 
Eigenschaft
 
Machs gut Phil ......R.I.P.
 
R.I.P., Animal! :( ...du bist gestorben, wie du gelebt hast... Schnell und heftig!


 
Am 20. in München bin ich sicher nicht der einzige, der ´ne Gedenkminute einlegt ...
 
Danke Phil, für die guten Zeiten damals!
 
Oh Shit!
Er war kein herausragender Techniker, aber dennoch war er stilprägend.
Da wäre ich vorsichtig, er war schon kein schlechter an den Drums. Auf jeden Fall hatte er seinen sehr eigenen Drive:

 
RIP
Nach Würzel das zweite Mitglied von Motörhead das nicht mehr unter uns weilt...
 
Erst jetzt habe ich es mitbekommen - THE ANIMAL ist am 12.11. im Alter von 61 Jahren nach langer Krankheit verstorben.

Danke Philthy für die gute Zeit die Du uns mit Deinen Kumpels von Motörhead gebracht hast!

full
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben