Phonic DFX256 Problem mit Schalter/Rauschen

Battery_1988
Battery_1988
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.22
Registriert
21.12.05
Beiträge
624
Kekse
555
Hallo
ein Freund von mir kann mir das Phonic Effektgerät DFX256

Musik & Technik - - Phonic - PHDFX256 - Digitale Signal Prozessoren - Peripheriegeräte, Signalprozessoren, Interfaces

verkaufen, für 70 €, was ein absolut angemessener Preis ist. Ich hab es mal an meinen Fender Princeton 65 DSP ausprobiert, klingt an sich gut, allerdings bin ich trotzdem irgendwie skeptisch, weil es nicht unbedingt für Gitarre ausgelegt ist wie ich finde, da man nur Presets hat und keine Parameter einstellen kann. Hat jemand Erfahrung damit? ISt das überhaupt brauchbar auf längere Sicht?

Auserdem ist folgendes Problem aufgetreten: Ich habe zum Ein und Ausschalten einen einfachen Leadfoot genommen, seltsamerweise kann man nur immer durch zweimaliges Drücken an und ausschalten. Wisst ihr woran das liegt?

Danke schonmal
Steffen
 
Eigenschaft
 
Auserdem ist folgendes Problem aufgetreten: Ich habe zum Ein und Ausschalten einen einfachen Leadfoot genommen, seltsamerweise kann man nur immer durch zweimaliges Drücken an und ausschalten. Wisst ihr woran das liegt?

Das Geraete wird einen Taste benoetigen, du hast einen Schalter.
 
Hallo
Sobald ich das Effektgerät PHONIC DFX256 anschließe entsteht ein brummendes Geräusch.
Die Digitalanzeige leuchtet ganz normal auf.
Output habe ich mit Input am Yamaha Stagepas300 verbunden.Bisher lief alles reibungslos.
gg
 
Was schließt du denn an den Eingang des Effektgeräts an? Ein Mikrofon ist auf jeden Fall nicht dafür geeignet.

Wenn ich das richtig sehe, ist das Effektgerät für Gitarre, oder als Insert an einem Mischpult gedacht.
 
Ich hatte es schon für Geige und Mikrofon benutzt,ohne brummen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben