Phonic Helix Board 12 Firewire kaputt?

von hieros, 20.05.06.

  1. hieros

    hieros Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.06
    Zuletzt hier:
    26.05.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.05.06   #1
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Wenn ich über den Mac/Pc Sounds abspiele, hat der linke Kanal eine wesentlich höhere Lautstärke, als der rechte. Im Mischpultbetrieb und beim Aufnehmen selber funktioniert alles. Die Aufnahmen landen korrekt im Rechner. Aber alle Musik (Cd, Sounds, Aufgenommene Spuren, auch Monodateien), die aus dem Rechner kommt, hat eben diese falsche Aussteuerung.
    Die Ballance kann man im Rechner anscheinend nicht ändern, da diese treiberseitig gesperrt ist, oder vielleicht auch nicht unterstüzt wird. Wenn ich das Interface richtig verstehe, ist es auch gar nicht vorgesehen, das aus dem Rechner kommende Signal in der Balance zu ändern.

    Ich vermute, daß das Interace leider kaputt geliefert wurde, möchte mich aber vor dem Rücksenden vergewissern, daß dem wirklich so ist und nicht doch ein "heimtückischer" Bedienungsfehler vorliegt *g*

    vielen Dank
    Sebastian
     
Die Seite wird geladen...

mapping