PHONIC HELIX BOARD MK II - Neues Gerät - neuer Versuch!?

  • Ersteller mrkurdtmcbain
  • Erstellt am
M
mrkurdtmcbain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.14
Registriert
11.06.06
Beiträge
518
Kekse
320
So... ich habe ein Austauschgerät bekommen, da das "alte" "PHONIC PHHB18FW HELIX BOARD MK II" beim Einschalten die HausSicherungen rausgehauen hatte.

Ich hab ehrlich gesagt.. schon etwas Angst, dass das wieder passieren könnte... (jaa ich weiß:rolleyes: es ist nur ein einfaches Mischpult! :rolleyes:)

Folgendes...
wie würdet ihr das da jetzt handeln? Da ich grad zuhause bin und nich im Proberaum, könnte ich nur ne Gitarre + Treter(zb Screamin' Blues mit Ausgang für Pult) ins Pult schicken.
Regeler alle auf null? Erst alles reinstecken? Oder gar nix reinstecken und anmachen???

Ich hab son schiss, obwohl das nicht mein erstes Board ist... aber das 1. das Kaputt ging beim Anschalten :(:(
 
Eigenschaft
 
Mut zum Risiko - was kann schon passieren ;)

Stell Dir halt ne Kerze bereit, damit Du nicht im dunkeln über die Kabel stolperst :lol:
Das ist ein Mixer wie jeder andere auch und der muß die gleichen Dinge abkönnen wie jeder andere. Also Stecker rein - einschalten - Streichholz suchen und Kerze anzünden - zur Sicherung gehen..... -
strom.gif


ne war Spass. Gerät einschalten, schauen obs geht und dann die Gitarre mal reinstecken und die Boxen oder Kopfhörer und mal alle Kanäle durchtesten.
Hab auch eins hier neben mir stehen - und das löft
 
wie geil es geht ^^

und beim einschalten hab ich schon zusammengezuckt :D

danke für die Unterstützung :D
 
also was ich jetzt immer noch nicht gecheckt hab... ist wie man Effekte bemischen kann!?!?
 
also was ich jetzt immer noch nicht gecheckt hab... ist wie man Effekte bemischen kann!?!?

Aufgrund der Grafik von der Homepage würde ich sagen:
FX auswählen
FX send Poti aufdrehen
FX returnFader rauf

7454a3cb5b.jpg
 
hmm okay.. allerdings heißen diese sektionen bei mir aux rtn1 bzw 2... probier ich morgen mal aus! danke!! :)
 
du hast neben der effekt sektion einen send podi den kannst du nach belieben rein und rausdrehen. und in den einzelnen kanälen hast du ebenfalls nen podi der 2 te von unter (blau) dort kannst du jeden kanal einzeln regeln.

die effekte stellet du oben rechts ein wo die 00 leuchtet du drehst denblauen poti aux send 3 efx auf irgendeinen effekt und drückst den poti leicht nach untern.

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben