Phonic mm 122 12

  • Ersteller AcousticDry
  • Erstellt am
A
AcousticDry
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.10
Registriert
02.11.10
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo Musiker-board,

wir sind AcousticDry und
bestehen aus einem Gitarristen und einem Schlagzeuger und möchten gerne das PHONIC MM 122 12
Kanal Mischpult kaufen!

Doch sind wir in Sachen Aufnahme blutige Anfänger!

Unsere Fragen sind:

Ist das Mischpult gut für uns ?

Welches extra Equipment brauchen wir noch?

Kann man einfach Schlagzeug Mikrofone dort anschließen?

Brauchen wir noch irgendwelche Netzteil o. Stecker für das Mischpult?


MFG

AcousticDry
 
Eigenschaft
 
Was habt ihr mit dem Mischpult den vor? Du hast den Thread hier im Recording-Bereich eröffnet, und nicht im PA-Berecih. Mit Absicht? Denn zum Aufnehmen braucht man an sich kein Mischpult. Wenn ihr aber ein Mischpult zu beschallungszwecke braucht, dann kann man das durchaus kombinieren.

Was sollen denn für Mikros angeschlossen werden, wie viele?
 
SOrry das war nicht mit Absicht!

Wir hatten vor zu Covern und da dachten wir das würde nur mit einem Mischpult gehen....Sorry^^

Wir nutzen Schlagzeugmikrophone (Snare;Bass;Overhead,2xTom) & ein Mikro für die Gitarre, desweiteren sollten noch Kanaäle für EIn Sänger da sein (den wir hoffl. bald haben) und einen für den Basspieler(Der hoffl. auch bald auf uns trifft)


MFG
 
Wir hatten vor zu Covern und da dachten wir das würde nur mit einem Mischpult gehen....Sorry^^
Naja, was hat das jetzt mit Covern zu tun? :redface: Geht es dir nun ums aufnehmen oder nicht?

Wir nutzen Schlagzeugmikrophone (Snare;Bass;Overhead,2xTom) & ein Mikro für die Gitarre, desweiteren sollten noch Kanaäle für EIn Sänger da sein (den wir hoffl. bald haben) und einen für den Basspieler(Der hoffl. auch bald auf uns trifft)
WIe man schon auf einem Foto des Geräts sieht, hat das Phonic 122 nur vier Mikrofoneingänge. Das würde dann etwas knapp werden...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben