Phonic P8A als StudioMonitor mit 9" Woofer, wer hat die geteste ?

  • Ersteller mitschipitschi
  • Erstellt am
M
mitschipitschi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.14
Registriert
15.05.06
Beiträge
12
Kekse
0
Moin moin,

ich habe bei AMAZONA.de gelesen, das die für Studio Monitore die Phonic P8a empfehlen. Wer hat die Monitore gehört und getestet ?

Würd mich über Antwort freuen.

Für solch große Monitore sind die mega günstig und haben in Keys und Onlinetest ganz gut abgeschnitten. Gibs bei eBay für 269,- das Paar. Ist zu finden bei AMAZONA.de unter Kaufempfehlungen. Was haltet Ihr von AMAZONA.de.
 
Eigenschaft
 
hallo,

bin auch sehr an erfahrungswerten dieser monitore interessiert. gemessen an größe und frequenzgang im vergleich zu anderen kandidaten dieser kategorie sind die ja schon ein bisschen verdächtig billig. in der passiven version kostet das paar einfach mal nur 120eur.

was mich noch beschäftigt sind die nahfeldeigenschaften, denn die teile wurden nirgends explizit als nahfeldmonitore ausgeschrieben und ich sitze beim mischen dann schon 1,5 m dicht dran.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben