Phonic T8200 Tube Optimizer

  • Ersteller Wikiderstarke
  • Erstellt am
Wikiderstarke
Wikiderstarke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
20.07.05
Beiträge
120
Kekse
0
Ort
Colonia
Hat einer von euch schon Erfahrungen mit diesem Kompressor, wenn ja berichtet mal. Ist der fürs Mastering und/oder für den Bass geeignet ?
 
Eigenschaft
 
ich hab das teil schon länger und damals fast 400€ für bezahlt. jetzt wird das ding für weniger als die hälfte rausgehauen und das teil kann was, ist fürs mastering wirklich gut zu gebrauchen, dauert allerdings nen bischen, bis man zu guten ergebnissen kommt. da sind so viele möglichkeiten, kannst schon mal ein paar stunden für einplanen;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben