Phonic T8200 Tube Optimizer

von Wikiderstarke, 13.11.06.

  1. Wikiderstarke

    Wikiderstarke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Colonia
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.11.06   #1
    Hat einer von euch schon Erfahrungen mit diesem Kompressor, wenn ja berichtet mal. Ist der fürs Mastering und/oder für den Bass geeignet ?
     
  2. dererstemann

    dererstemann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.06
    Zuletzt hier:
    6.01.15
    Beiträge:
    604
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    468
    Erstellt: 22.11.06   #2
    ich hab das teil schon länger und damals fast 400€ für bezahlt. jetzt wird das ding für weniger als die hälfte rausgehauen und das teil kann was, ist fürs mastering wirklich gut zu gebrauchen, dauert allerdings nen bischen, bis man zu guten ergebnissen kommt. da sind so viele möglichkeiten, kannst schon mal ein paar stunden für einplanen;-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping