Photostudios

von Cervin, 26.10.07.

  1. Cervin

    Cervin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    398
    Kekse:
    38.246
    Erstellt: 26.10.07   #1
    Hallo.
    Ich würde gerne so ein paar fotografen sammeln, mit denen ihr schon gute Erfahrungen gemacht hab. Unser grafiker und Photograf ist leider nach Paris gezogen, und
    da ist ein Photoshooting nicht mehr so einfach. Demnach suche ich wen,
    am liebsten mit eigenem Studio zwecks beleuchtung, hintergrund etc.
    Aber auch Live Fotografen können hier gerne erwähnt wernden. Am liebsten mit URL und ORt (bzw plz raum).
    Selber such ich wen für eher düstere Photos, darauf ist ja auch nciht jeder ausgelegt...

    Also meine Tipps schonmal:
    - http://www.angst-im-wald.com/ - wohnt jetzt in Paris, aber für sachen die mal online regeln kann, bzw größere dinge.. euer mann. Liebe grüße von mir, wenn da einr mal anfragt :) [ http://www.myspace.com/angstimwald ]

    - http://rockzoom.de/ - Jana Legler, kenn ich nur als Live Fotografin, aber definitiv Top :)