Physik vs. japanische Realität

von Bleecker Street Boogie, 17.05.05.

  1. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 17.05.05   #1

    Anhänge:

  2. ritchie1959

    ritchie1959 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.05
    Zuletzt hier:
    27.09.05
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.05.05   #2
    :D jepp
     
  3. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 18.05.05   #3
    OMG, was fürn Müll :D

    was kann man da denn alles machen? Ich kann leider kein Japanisch. Was bedeutet der kleine blaue Knickpfeil? Und kann man der tussi, die einen immer auffängt, irgendwie ausweichen? :)
     
  4. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 18.05.05   #4
    Der rote Pfeil ist ein Power-Fahrradstoß nach oben, wenn man gerade von oben angeplumst kommt. Macht aber nur Sinn, wenn man schon mehrmals kräftig geboostet wurde, sonst ist's Verschwendung. Kann man immer aktivieren, wenn der Aerial-Schriftzug rot aufleuchtet. Kann man nur drei Mal benutzen, drum, junger Parawan, setze sie weise ein.

    Der blaue Pfeil ist vom Prinzip her ähnlich dem roten, allerdings ist das kein wirklicher Boost, sondern nur ein Downkick, wenn man gerade auf den Boden geknallt ist und wieder nach oben geht. Das wäre ganz sinnvoll, wenn man vor Asuka - ääh, ach so, ja, ihr könnt ja kein Japanisch... - dem roten, dem blauen oder dem gelben Mädchen hinfiel und doch noch auf sie rauf will um sich den Boost zu holen. Aber irgendwie scheint dieser Downbeat winkelunabhängig zu funktionieren und ist nicht wirklich kontrolliert einsetzbar. Immer dann wählbar, wenn der Aerial-Schriftzug blau leuchtet, aber vorsicht! Denn unmittelbar nach blau kommt rot, bei etwa dreiviertel des Bildschirms, und dann hätte man einen roten Boost verloren, was doof wäre. Der blaue Pseudoboost lädt sich mit jeder Bewegung vor und nach einem Bounce wieder auf.

    Die Specials sind auch ganz cool, man muss immer sofort klicken um ihn zu bekommen, dann sind die Boosts wesentlich effektiver.

    Ja, Taktik, ich weiß! :D Hab auch schon lange davorgesessen!...

    Dem Mädchen im grünen Kästchen gilt es durch geschicktes Einsetzen beider Aerials zu entwischen. Der fliegende Typ steht nämlich auf sie, und das ist den anderen nicht so recht...

    Mir geht dieser Winkelveränderer so krass auf den Sack, dieser Wich...t...
     
  5. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 18.05.05   #5
    Lol, schön auführlich :great:

    ich hab einfach rumgeklickt und bin bis 1200 gekommen :D
     
  6. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 18.05.05   #6
    Den besten Winkel - hmm, jedes Mal wird ein anderer Charakter nach vorn gestellt, die Reihenfolge aber bleibt gleich. Aber ich finde, dass alles, was über 20 Grad geht, langweilig ist. Ich find's ganz lustig bei 2-7 Grad gleich die erste Figur mit 100% abzuschießen...

    Die Specials? Dazu musst du erstmal ein Mädchen anspringen, dann wird ihr Bild in der Reihe rechts oben angezeigt. Wenn man dann nochmal auf sie fällt, erscheint für den Bruchteil einer Sekunde "special" in roter Fettschrift auf dem Bildschirm und dann muss man sofort auf den Bildschirm klicken, wohin ist wurst, hauptsache man klickt! Und dann führen die so special-moves aus, und das ist schon witzig. Die in grün, also die, die man eigentlich vermeiden soll, wird durch die Boost-Mädchen aktiviert und wenn man dann mit dem Special auf sie fällt, dann kriegt man den Oberhammerboost...
     
  7. hans_wurst

    hans_wurst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    27.04.09
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 18.05.05   #7
    wie kann man die specials einsätzen???

    ps: habs rausgefunden...
     
  8. InCogniTo

    InCogniTo Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.04
    Zuletzt hier:
    19.10.11
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Michelstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 18.05.05   #8
    mein rekord 4544,18 m

    edit: 7615,28 ;D
     
  9. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 19.05.05   #9
    okay... nennt mich krank, bescheuert, durchgedreht... oder einfach Sick Soul, wie ihr wollt...
    mein rekord liegt bei 27980.22m :D
    ich hatte diese komische blocktussi am hals und bin dann auf eins von den schlägerweibern geflogen... vielleicht war's auch die eine, die einen immer auffängt. jedenfalls gab's da nen special und der typ wurde grün. irgendwann ist der dann einmal "richtig" hoch (dazu dann nochmal später) auf 200 meter oder so geflogen. so weit so gut. als der wieder runterkam, hat der nen höhenboost bekommen. sah aus wie ein flummy (werden die eigentlich so geschrieben?). jedenfalls hat er das dann so 5 mal gemacht oder so und flog dann wirklich richtig hoch! das höchste waren dann 2213 meter. der flug hat über eine minute gedauert (ja ich habe es gemessen, weil mir langweilig wurde). naja.
    für die, die's mir nicht glauben ist im anhang noch ein screenshot.
    Versucht das mal zu toppen! ;)

    MfG
     

    Anhänge:

  10. delirious

    delirious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    18.02.13
    Beiträge:
    615
    Ort:
    Schliersee/Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 19.05.05   #10
    Ich hatte beim ersten mal 9m. Is auch ziemlich langweilig das Game.
     
  11. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 21.05.05   #11
    Boah, Respekt Alter! Mein höhster Fug war 1114 Meter, aber du machst da gleich das Doppelte... lol...
    :D
     
  12. The Hunter

    The Hunter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    6.04.15
    Beiträge:
    793
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    1.651