Pianacolada on Aldebaran (Verschwörungspop)

meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
Moin,

neuer Song von mir, ich bin leider kein guter Sänger, aber vielleicht gefällts ja trotzdem:
https://soundcloud.com/brainfestation/pinacolada-on-aldebaran-1

Bin mir gar nicht sicher ob, man den Text erklären muss oder kann, Dr. Axel Stoll würde hier wohl sagen: MUSS MAN WISSEN!

Summer has started,
I'm loosing control.
When the vibes take me
and shake up my soul.
Hey take my hand,
follow me to the stars,
where we will gather on Aldebaran.
Were flying high 'cause were gonna see another world,
full of wonders and surprise.
Up to the sky, cruising with ma little Haunebu,
past the moon, Uranus, Pluto, Mars.
Earth is a jail.
Pinacolada on Aldebaran.
The only sun, warm and mild.
We're drinking Pinacolada on Aldebaran.
Its the most awesome place in Earth.
Lets have a stop on the backside of moon,
Where we will dance all night long to this tune.
Night sky reveals our big bright black hole
Gentle X-rays touch your body and soul.
We're flying high cause we gonna see another wold,
futuristic and divine.
Through the sky, surfing on magnetic scalar waves.
Set the course to Aldebaran!
Life is a jail
Pinacolada on Aldebaran.
The only sun, warm and mild.
We're drinking Pinacolada on Aldebaran.
Its the most awesome place in Earth.
On our journey through ether and time,
We gaze at imploding stars so sublime.
Leaving the prison behind us and start
A wonderful new life on Aldebaran.
Were flying high cause we gonna live in paradise,
full of treasures and delight.
On the Star of the gods and the ancestors,
the place where we reunite.
Jail is a jail.
Pinacolada on Aldebaran.
The only sun, warm and mild.
We're drinking Pinacolada on Aldebaran.
Its the most awesome place in Earth.
Pinacolada on Aldebaran.
The only sun, warm and mild.
We're drinking Pinacolada on Aldebaran.
Its the most awesome place in Earth.
Feel the free energy pump through your veins,
Dissolving to joy light is all that remains.
We're drinking Pinacolada on Aldebaran.
Its the most awesome place in Earth.

PS: Falls jemand wirklich gut singen kann und das ganze gerne neu Aufnehmen möchte würde ich mich freuen:great:
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Vom Feinsten, bin selbst ja schon ein alter Sack aber beim Anhören deines
Songs konnte ich auch nicht mehr ruhig sitzen bleiben.
Dein Stück hat einen tollen Groove ,und deine Stimme find ich auch gut.

Grüße
 
Yeah, psychedelic :w00t:
Ich finde, dass die Stimme und Art und Weise, wie du singst sehr gut zum Thema passen. Da mag es vielleicht paar Unsicherheiten geben und ob das Englisch stimmt, weiß ich auch nicht, aber es ergibt ein Bild, ein Gefühl, einen "Sinn" :)
 
We're drinking Pinacolada on Aldebaran.
Its the most awesome place in Earth.

Inhaltlich habe ich mich nur bei den Zeilen gewundert. Wirklich Earth oder Space? Oder ist das die Verschwörung die ich sonst in dem Text auch nicht finden kann?

Ach in earth = Welten
 
Vom Feinsten, bin selbst ja schon ein alter Sack aber beim Anhören deines
Songs konnte ich auch nicht mehr ruhig sitzen bleiben.
Dein Stück hat einen tollen Groove ,und deine Stimme find ich auch gut.

Grüße
Vielen Dank freut mich!:D

Yeah, psychedelic :w00t:
Ich finde, dass die Stimme und Art und Weise, wie du singst sehr gut zum Thema passen. Da mag es vielleicht paar Unsicherheiten geben und ob das Englisch stimmt, weiß ich auch nicht, aber es ergibt ein Bild, ein Gefühl, einen "Sinn" :)
Danke dir! Ich find meine Stimme irgendwie zu "lieb" und "weich". Naja und technisch nicht geeignet, aber das könnte man ja trainieren:rolleyes:

Inhaltlich habe ich mich nur bei den Zeilen gewundert. Wirklich Earth oder Space? Oder ist das die Verschwörung die ich sonst in dem Text auch nicht finden kann?

Ach in earth = Welten
Nene stimmt schon, in der (Hohl-)Erde:tongue::evil:
Vor der Erde ist nach der Erde oder so...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr unterhaltsam.

Drums lauter!

Lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben