Piano Cover - Linkin Park

  • Ersteller DDiSoEsT98
  • Erstellt am
D
DDiSoEsT98
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.15
Registriert
17.06.15
Beiträge
1
Kekse
0
Hey Leute,
Ich hab mein erstes Cover von Linkin Park gemacht und wollte wissen, was ihr davon haltet:')
Guckt es euch mal an und gebt evtl Rückmeldung.


 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Übergang von 0:12 nach 0:13 ist ein bisschen abrupt. Das Loch, das dort entsteht, könntest Du mittels Pedal eliminieren. Beim Sprung etwas mehr Zeit nehmen und entspannter spielen
.
Bei ca. 0:45 ff. ist der Beat weg und das Tempo eiert ziemlich. An der entsprechenden Stelle etwas später ebenfalls. Die Stelle würde ich mal mit dem Metronom kontrollieren.

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.

Viele Grüße,
McCoy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben