Piano Instrumental

  • Ersteller Sönke Steffen
  • Erstellt am
Sönke Steffen
Sönke Steffen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.12
Registriert
25.11.07
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Mölln
http://www.divshare.com/download/1414555-ab3

Das hab ich vor nem Jahr mal komponiert in etwa. Bricht leider mittendrin ab, ich werds vermutlich nochmal neu aufnehmen. Wie gefällts euch? Kann man Musik in die Richtung gut komponieren? Was würdet ihr anders machen?
Freu mich über jede Antwort. Gruß, Sönke:)
 
Eigenschaft
 
aus irgend einem grund erinnert mich das an das grandiose (musikalisch grandiose) "time enough" von dr. qe, das noch im aminet zu finden ist: http://aminet.net/mods/piano/Time4Chan.lha

mehr kommentare heute abend

(hey, das werd ich diese woche einspielen, ich hab davon mal eine bearbeitung für 2 klaviere geschrieben, ich liebe dieses stück)
 
Danke! Das wäre cool wenn das Lied mal auseinandergenommen werden würde.
Wie öffnet Man soeine Datei? lha scheint komprimiert zu sein, aber die Datei innerhalb der lha ist mir unbekannt.
Wär schön wenn das Lied noch mehr Leute bewerten könnten.

Gruß, Sönke
 
ah, okay, danke! :)
Ich bitte nochmals um ein paar Bewertungen ;)
 
also ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber ich hatte heute einen dermaßen furchtbaren tag, dass ich nur noch ins bett will. sorry :)

war den ganzen tag für nix und wieder nix unterwegs ...
 
:) Danke das du dich da überhaupt drum gekümmert hast, vielleicht ja noch kümmerst ;)

ich kann waarten, gute entspannung :)
 
70 Hits und nur eine Person hats Kommentiert??? :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben