Piano Noten, gitarrentauglich machen

von Lynx, 10.07.04.

  1. Lynx

    Lynx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.04
    Zuletzt hier:
    8.03.12
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    22
    Erstellt: 10.07.04   #1
    Hi

    Ich hab das Problem das die Notenblätter vieler Songs die ich gerne auf meiner Gitarre spielen will, fürs Klavier geschrieben sind. Nun gibt es sicher nen Weg das ganze auch gitarrentauglich zu machen. Die grösste Schwierigkeit ist vielleicht das man beim Klavier auch ne Basslinie spielen kann (nicht hauen wenns nicht stimmt :p), und die Linie mit nem G (?) Schlüssel davor liesst sich sicher anders als eine mit nem F (?) Schlüssel. Beim F Schlüssel ist ja die Note auf der untersten Linie ein e. Hat jemand vielleicht ein paar Tips ?
     
Die Seite wird geladen...

mapping