Piano Stücke für Messe gesucht

  • Ersteller Thomagedu
  • Erstellt am
T
Thomagedu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.19
Registriert
07.01.12
Beiträge
15
Kekse
0
hallo,

ich muss diesen sonntag in einer evangelischen messe bei mir im ort auf dem klavier/stagepiano spielen, da wir mit unserem reli kurs dort eine gesamte messe abhalten. insgesamt soll ich das vor-. und das nachspiel, sowie die begleitung während des abendmahls spielen, habe aber keine idee was ich da spielen kann.. meine bisherigen stücke sind alle zu melancholisch bzw. aus anderen gründen unpassend.. ich spiele war seit 9 jahren klavier, hatte aber einige lehrerwechsel, die mich immer wieder zurückgeworfen haben, sodass ich mich als mittelmäßigen spieler einschätzen würde.

jetzt weiß ich bin spät dran, aber ich brauche jetzt lieder die ich in 3-4 tagen lernen kann und mit denen ich da halbwegs gut ankomme, bin für ideen offen!

Schonmal danke!
Thomagedu

P.S. ich weiß nicht ob der beitrag hier richtig ist, falls nein bitte einfach verschieben
 
Eigenschaft
 
Verwerte irgendwelche der Lieder, die während dieser Messe ohnehin schon gesungen werden, und bastle ein wenig drum herum ...

Das kannst Du ja in der Schwierigkeit so gestalten, daß es für Dich gut spielbar ist ...

Als praxisorientierter Rat gemeint ...

LG-Thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben