Piano & Synths

Grima
Grima
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.21
Registriert
06.02.09
Beiträge
76
Kekse
47
Ort
Merzkirchen, RLP
Hab mich mal an nem experimentellen Klavierstück probiert. Ich habs mit nem Yamaha MO6 aufgenommen. Die Soundquali is nicht sonderlich gudd, da ich leider vom Mixen wenig Ahnung habe... Wär über Kritiken und Verbesserungsvorschläge (insbesondere Instrumentierung und Mix/Mastering) sehr dankbar!!!

http://rapidshare.com/files/200146996/Of_Dreams.wma.html
 
Eigenschaft
 
Also das Piano ist sehr gut gelungen, auch die Hintergrund-Strings (die ich vllt etwas leiser drehen würde), passt beides sehr gut zusammen.

Nur diese (arabischen?) Syntheinspielungen gefallen mir ehrlich gesagt nicht so... zu laut, zu schräg und zu plötzlich... würd ich entweder rauslassen oder leiser, langsamer und tiefer machen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben