Piccolo Snare

von Lucky Drummer, 01.08.04.

  1. Lucky Drummer

    Lucky Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    20.02.08
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Eislingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.04   #1
    Mich würde interessieren, welche Piccolo Snare sie im Unteren- bis Mittlerenpreissektor empfehlen wurden. :confused: :great: :rock:
     
  2. Ronam

    Ronam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.04
    Zuletzt hier:
    7.03.05
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.08.04   #2
    Ich kan dir von Pearl die Firecracker Serie empfehlen(10"*5",12"*5"), das Preis-Leistungsverhältniss ist gut. Kosten von 130€ oder mehr. Haben nen hohen durchdringenden Metallischen Klang. Unterscheiden sich aber sehr von flachen hölzernen 14" Piccolosnares, bei welchen der Sound wärmer ist. ;)
     
  3. evil-grin

    evil-grin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.04
    Zuletzt hier:
    29.01.12
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Witten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.08.04   #3
    ich find die piccolo metallsnares von TAMA sehr gut und auch empfehlenswert!
    hab ich mir auch zugelegt, is richtig schön knackig!
     
  4. C~H

    C~H Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 08.08.04   #4
    Piccolo Snares haben einen normalen 14" Durchmesser, sind aber flach (<4")

    @ Lucky Drummer: Suchst du denn eine Metall- oder Holzsnare? Und suchst du überhaupt ne Piccolo?
     
  5. Leberfläkel

    Leberfläkel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    888
    Ort:
    MR, HU, AB
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    400
    Erstellt: 16.08.04   #5
    Pearl Firecracker oder Sonor Force 3003. Ansonsten die Sidesnares aus der Stage Custom Serie von Yamaha.
     
  6. C~H

    C~H Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 16.08.04   #6
    Schön, aber das sind doch alles keine Piccolo Snares... :rolleyes:
     
  7. Leberfläkel

    Leberfläkel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    888
    Ort:
    MR, HU, AB
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    400
    Erstellt: 16.08.04   #7
    ich verweise hiermit beispielhaft auf den Thread zum Streitthema base drum...
    Streitklärende Frage an den Autor des Threads: ging es Dir um 14xz.B.3,5" Snares oder um Snares im Bereich von 10-12"?
    Dass Piccolos 14" Snares (und z.T. auch noch 13") sind ist mir durchaus ein Begriff...
     
  8. chris22

    chris22 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    20.07.09
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.08.04   #8
    meine tama holzkiste (13*3,5) hat mich gebraucht nen guten 100er gekostet, war aber nen privatkauf und musste sie neu befellen lassen...eigtl nen schönes schnäppchen, benutze sie aber als zweite snare (effekt) da ich sie sehr hoch gestimmt habe
     
Die Seite wird geladen...

mapping