Pichups KO????

von Audax_Parvus, 02.01.07.

  1. Audax_Parvus

    Audax_Parvus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.06
    Zuletzt hier:
    27.07.16
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    409
    Erstellt: 02.01.07   #1
    JA servus ersma. Da is etwas was mir Kopfzerbrechen bereitet. Und zwar hört sich der Clean Channel meines Amps mit meiner git einfach komisch an. Es kriselt richtig wenn ich spiele. Der Amp dürfte net ko sein weil er ers vor kurzem inner Werkstatt war. Kann es sein das die Pu´s nene hau haben???
     
  2. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.995
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 02.01.07   #2
    kann schon sein, ich halts aber für wahrscheinlicher dat einfach irgendwelche lötstellen in der klampfe unsauber gearbeitet sind, hab ehrlich noch nie nen kaputten pu bei mir daheim gehabt.

    ne aufnahme davon wär vielleischt auch nich schlecht, kann man sons doch schwer beurteilen ;)
     
  3. Audax_Parvus

    Audax_Parvus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.06
    Zuletzt hier:
    27.07.16
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    409
    Erstellt: 02.01.07   #3
    das is das problem mit der aufnahme ^^ hab glaubsch im mom noch nicht mal nen MP3 Player zum aufnehmen hier ^^ aber ich such noch mal. Mh naja kann ich das denn selber nachschauen mit den Lötstellen oder zum händler?
     
  4. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.995
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 02.01.07   #4
    elektronik fach auf, reingucken, was feststellen oder eben nix feststellen, wenn du nix findest, kannst ja immernoch am kabel liegen, und wenn dadran auch nix is wirds auf jedenfall für mich kompliziert :D
     
  5. Audax_Parvus

    Audax_Parvus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.06
    Zuletzt hier:
    27.07.16
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    409
    Erstellt: 02.01.07   #5
    sry früh am morgen das heißt ich bin noch was verpeilt *räusper* elektronikfach auf der hinterseite wo auch die Tremolo Federn sind oda?
     
  6. iefes

    iefes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    126
    Kekse:
    1.082
    Erstellt: 02.01.07   #6
    jop... aber nich im selben fach... daneben halt... auf jeden fall deckel auf der rückseite abmachen^^
     
  7. Minicocker

    Minicocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    401
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 02.01.07   #7
    Aber wenn es nur im Clean Channel Deines Amps auftritt, kann das wohl kaum die Gitarre oder ein Kabel sein! Kann natürlich sein, daß Du dieses kriseln nur im Clean hörst, weil das Geräusch im verzerrten Kanal einfach durch die Zerre untergeht!

    Aber das würde ich ja als erstes checken, ob das nur in einem channel auftritt, oder ob man das einfach im verzerrten nicht hört!
     
  8. Audax_Parvus

    Audax_Parvus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.06
    Zuletzt hier:
    27.07.16
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    409
    Erstellt: 03.01.07   #8
    öhm ja soweit ich das jez gehört hab kommt es auch nur im cleanen vor obwohl sich mener meinung nach dier verzerrte auch was komisch anhört
     
  9. Minicocker

    Minicocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    401
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 03.01.07   #9
    Wenn es echt nur im Cleanen Kanal auftritt, würde ich das Ding lieber zurück in die Werkstatt bringen, daß sich das mal jemand ansieht! Vielleicht hat der was falsch gemacht!
     
  10. Audax_Parvus

    Audax_Parvus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.06
    Zuletzt hier:
    27.07.16
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    409
    Erstellt: 03.01.07   #10
    Mh ja okay werd ich mal machn...hoffe da is noch Garantie drauf ^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping