Pick Up-Kappen bei Seymour Duncan

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
johnny-boy
johnny-boy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.10
Registriert
09.02.04
Beiträge
982
Kekse
29
Ort
Linz
Da ich mir in nicht allzu ferner Zukunft vielleicht neue Pickups in mein Epi SG G-400 tun will hab ich eine Frage. Ich dachte eigentlich an Seymour Duncan Pickups aber mir gefallen diese Silberkappen auf den derzeitigen Tonabnehmern sehr gut. Ich hab aber noch nie Duncan mit Kappen gesehen. Gibt es so was trotzdem? Original Gibson Pickups sind mir nähmlich (ja ich bin dämlich) einfach zu teuer.
 
Eigenschaft
 
johnny-boy schrieb:
Da ich mir in nicht allzu ferner Zukunft vielleicht neue Pickups in mein Epi SG G-400 tun will hab ich eine Frage. Ich dachte eigentlich an Seymour Duncan Pickups aber mir gefallen diese Silberkappen auf den derzeitigen Tonabnehmern sehr gut. Ich hab aber noch nie Duncan mit Kappen gesehen. Gibt es so was trotzdem? Original Gibson Pickups sind mir nähmlich (ja ich bin dämlich) einfach zu teuer.

bei diesen pick ps findet man bestimmt im internet was, vielleicht auch uaf der musik-service homepage?!
...wenn dann dass "dämlich" auch mit h schreiben :D
 
johnny-boy schrieb:
Da ich mir in nicht allzu ferner Zukunft vielleicht neue Pickups in mein Epi SG G-400 tun will hab ich eine Frage. Ich dachte eigentlich an Seymour Duncan Pickups aber mir gefallen diese Silberkappen auf den derzeitigen Tonabnehmern sehr gut. Ich hab aber noch nie Duncan mit Kappen gesehen. Gibt es so was trotzdem? Original Gibson Pickups sind mir nähmlich (ja ich bin dämlich) einfach zu teuer.

Bei DiMarzio gibts fast alle PUs auch mit Silber- oder Goldkappe. Vielleicht ist das bei Duncan ähnlich. Verbauen tun sie die jedenfalls, die Seth Lovers haben die ja auch drauf.
 
Also bei Rockinger gibts die Kappen einzeln zu kaufen davon rat ich aber ab hab cih bei emienr Hauptgit man kann zwar damit leben aber vor allem im proberaum nahe des Amps neigen die aufgetseckten kappen einfach zu sehr zum Rückkoppeln

was mir überall empfohlen wurde udnw as ich auch amchen werde wiel cih sowiso neue PU's will is daß cih mir 2 Häusels mit Goldkappe hole die sind super eingewachst kosten aber halt mit goldkappe auch ihre 140€
Dafür ahst du dan super Tonabnehmer die Klanglcih meist über Seymour duncan gesetzt werden

MFG Galend
 
Gibt auch fast alle Seymour Duncn Pickups mit Kappen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben