Pick Up-Kappen bei Seymour Duncan

von johnny-boy, 18.04.04.

  1. johnny-boy

    johnny-boy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    30.03.10
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    39
    Erstellt: 18.04.04   #1
    Da ich mir in nicht allzu ferner Zukunft vielleicht neue Pickups in mein Epi SG G-400 tun will hab ich eine Frage. Ich dachte eigentlich an Seymour Duncan Pickups aber mir gefallen diese Silberkappen auf den derzeitigen Tonabnehmern sehr gut. Ich hab aber noch nie Duncan mit Kappen gesehen. Gibt es so was trotzdem? Original Gibson Pickups sind mir nähmlich (ja ich bin dämlich) einfach zu teuer.
     
  2. -N-O-F-X-

    -N-O-F-X- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    779
    Kekse:
    7.516
    Erstellt: 18.04.04   #2
    bei diesen pick ps findet man bestimmt im internet was, vielleicht auch uaf der musik-service homepage?!
    ...wenn dann dass "dämlich" auch mit h schreiben :D
     
  3. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 18.04.04   #3
    Bei DiMarzio gibts fast alle PUs auch mit Silber- oder Goldkappe. Vielleicht ist das bei Duncan ähnlich. Verbauen tun sie die jedenfalls, die Seth Lovers haben die ja auch drauf.
     
  4. Galend

    Galend Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Golwisch
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    467
    Erstellt: 19.04.04   #4
    Also bei Rockinger gibts die Kappen einzeln zu kaufen davon rat ich aber ab hab cih bei emienr Hauptgit man kann zwar damit leben aber vor allem im proberaum nahe des Amps neigen die aufgetseckten kappen einfach zu sehr zum Rückkoppeln

    was mir überall empfohlen wurde udnw as ich auch amchen werde wiel cih sowiso neue PU's will is daß cih mir 2 Häusels mit Goldkappe hole die sind super eingewachst kosten aber halt mit goldkappe auch ihre 140€
    Dafür ahst du dan super Tonabnehmer die Klanglcih meist über Seymour duncan gesetzt werden

    MFG Galend
     
  5. BF79

    BF79 HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.140
    Erstellt: 19.04.04   #5
    Gibt auch fast alle Seymour Duncn Pickups mit Kappen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping