Pick Ups?Welche?

  • Ersteller JFK-Killer007
  • Erstellt am
J
JFK-Killer007
Guest
Wie der Titel schon sagt würde ich gerne den genauen Unterschied der beiden häufig benutzten Pick-Ups (single - Coils bzw Humbucker) wissen.Außerdem wüsst ich gern was es bringt wenn man mehrere Pick-Ups in die Gitarre einbaut?Wie verändert sich der Sound und was bringt mir das.Also ich habe noch keine Gitarre würde mir aber bald eine kaufen deswegen die frage ;) . Ich würde dann Hard-Rock bis hin zu Metal spielen was könntet ihr mir da empfehlen? :p
Danke schon ma :D :D :D
 
Eigenschaft
 
das ist wohl das geschmackloseste Nick das ich bisher gesehen habe :mad:
 
Das Topic gehört wohl eher in Anfänger. :rolleyes:
 
StompBoxLover schrieb:
das ist wohl das geschmackloseste Nick das ich bisher gesehen habe :mad:

Ja kann schon sein aber wir wollen hia nicht über mein nick redn sondern über pick-ups.ok ich werds nochma in anfänger posten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben