Pick Ups?Welche?

von JFK-Killer007, 29.04.04.

  1. JFK-Killer007

    JFK-Killer007 Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 29.04.04   #1
    Wie der Titel schon sagt würde ich gerne den genauen Unterschied der beiden häufig benutzten Pick-Ups (single - Coils bzw Humbucker) wissen.Außerdem wüsst ich gern was es bringt wenn man mehrere Pick-Ups in die Gitarre einbaut?Wie verändert sich der Sound und was bringt mir das.Also ich habe noch keine Gitarre würde mir aber bald eine kaufen deswegen die frage ;) . Ich würde dann Hard-Rock bis hin zu Metal spielen was könntet ihr mir da empfehlen? :p
    Danke schon ma :D :D :D
     
  2. StompBoxLover

    StompBoxLover Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    11.05.04
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    11
    Erstellt: 29.04.04   #2
    das ist wohl das geschmackloseste Nick das ich bisher gesehen habe :mad:
     
  3. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 29.04.04   #3
    Das Topic gehört wohl eher in Anfänger. :rolleyes:
     
  4. JFK-Killer007

    JFK-Killer007 Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 29.04.04   #4
    Ja kann schon sein aber wir wollen hia nicht über mein nick redn sondern über pick-ups.ok ich werds nochma in anfänger posten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping