Pickguard Folie im 60ties Style

  • Ersteller CrazyKangaroo
  • Erstellt am
CrazyKangaroo
CrazyKangaroo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.21
Registriert
24.07.09
Beiträge
1.041
Kekse
9.907
Ort
Ulm
Hi,

ich bin momentan auf der Suche nach einer Folie, die man auf das Pickguard kleben kann.
Es gab mal ne Zeit lang bei Thomann eine "Cassandra Elk Hippie Folie", ist leider nicht mehr erhältlich...Und sonst bin ich im Netz auch nicht fündig geworden.

Als Motiv stelle ich mir was eher buntes im Stil der 60er vor.

Weiß jemand, woher man solche Folien bekommt?
Oder einfach eine Folie, die nicht speziell für Gitarrenpickguards gemacht ist, sich aber trotzdem eigent?

Thanks!

Vom Stil her in die Richtung:
http://nationalguitarmuseum.com/blog/wp-content/uploads/2010/10/Eric-Clapton's-Cream-FOOL-SG.jpg
Vllt nicht ganz so bunt ;)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben