Pickguard fräsen lassen

  • Ersteller xhanswurstx
  • Erstellt am
X
xhanswurstx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.12
Registriert
28.12.07
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo Musiker-Board-Gemeinde,

ich habe meine alte Ibanez 7-Saiter (AX-7221) mal ein wenig bearbeitet. Erst den Lack runter und dann matt lackiert. Sieht wirklich fantastisch aus. Das Mahagoni hat eine schicke Maserung.

Jetzt würde ich gern noch ein Pickguard anbringen. Da ich aber nicht das nötige professionelle Werkzeug besitze (und ich nicht glaube, dass ich mit ner Feile ein Ergebnis erreiche, dass mich zufrieden stellt), würde ich mir gern ein Pickguard nach meinen Vorgaben anfertigen lassen. Ich hatte schon mal irgendwo gelesen, dass auf der Seite

http://www.gitarrenbauershop24.de/

ein Angebot zu finden sei, wonach man sich für 25€ ein Pickguard fräsen lassen kann. So war es auch. Leider existiert die Seite inzwischen nicht mehr. Gibt es andere Anbieter, die diese Diensleistung im Programm haben?
In der Forensuche, habe ich dazu leider nichts finden können.

Grüße
xhanswurstx

PS: Hab grad gesehen, das obige Domain, wohl eh nicht so ganz seriös war. Naja, sei's drum. Es gibt sie ja eh nicht mehr...
 
Eigenschaft
 
Sorry, vertan.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier im custom-shop kannst dir das machen lassen.
musst dene glaube ich das original schicken.
 
das teil hatte leider vorher kein original-pickguard drauf... danke trotzdem für den tip. ich schau mal rein...
 
mh, das ist an sich ja ziemlich cool. da jetzt aber schon die holzmaserung durchscheint, hätte ich glaube ich lieber ein kunststoff pickguard. danke trotzdem für den tip, wußte nicht, dass es so etwas gibt, vielleicht kann man das ja irgendwann nochmal in ein projekt einbringen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben