Pickguard-Frage

  • Ersteller Libertines
  • Erstellt am
Libertines
Libertines
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.10
Registriert
03.01.04
Beiträge
1.718
Kekse
722
Ort
Halle, Sachsen-Anstalt
Bekomme ich den "Union-Jack"-Pickguard auch irgendwo in deutschland? ich hab gesucht und keinen internetshop aus deutschland gefunden der sowas anbietet. kennt ihr einen? wenn ja, BITTE melden...

http://www.musiciansfriend.com/srs7/sid=040121114738080136029033244011/g=guitar/g=guitar/search/bigpid/base_id/79184/
 
Eigenschaft
 
HAb ich mich auch schon gefragt, wollt mir für meine Telecaster ein Confederate-Pickguard anschaffen, aber wenns die nicht in deuthscland/europa gibt is mir dass viel zu viel aufwand
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben